Schwarzes Hamburg
Schwarzes Hamburg => Treffen & private Events => Thema gestartet von: Mentallo am 11 November 2016, 16:56:28
-
lölö!
am besagten samstag wollen wir mit der bahn nach lübeck. auf dem dann frisch eröffneten weihnachtsmarkt gibt's n mittelalterlichen, einen historischen und so. natürlich auch finnische heisse schokolade mit minttu. 
am besten am mittleren nachmittag los. wir teilen die fahrtkosten (shh-ticket) durch die anzahl der mitfahrer, das is fair. wer kömmt mit? *<:o)
derzeit:
-greifenweib
-greif
-cubicle
-tallölö
-
Würde gern mitkommen....geht aber leider nicht,weil da hat wer Geburtstag *zu PtA schiel*
-
Würde gern mitkommen....geht aber leider nicht,weil da hat wer Geburtstag *zu PtA schiel*
hatte ich vorher extra mit ihm zu klären versucht, da kam nix eindeutiges zurück. habe das auch schon mit greifi besprochen: wir wollen durchziehen.
-
Da ich gestern auf eine private Party eingeladen wurde, bin ich nun doch nicht dabei. Aber den 3.12 habe ich mir im Kalender eingetragen. :)
-
der tallonische wetterbericht sagt: trocken und einstellige plusgrade.
-
Das weißt du neun Tage vorher? :o Ich glaub das nicht mal drei.
-
Vielleicht ist der "talonische Wetterbericht" ja zuverlässiger, als die durchschnittliche Wettervorhersage.
-
Um wieviel Uhr eigentlich?
Bzw. Wann seid ihr in HL?
-
treffen 14:30h beim mecces am hauptbahnhof.
abfahrt 15:04h.
ankunft etwa 15:45h.
zuerst ins marzipanland, die schliessen um 18h.
-
Dann warten Hase und ich dort auf euch.
Und hütet euch vor den Baiserhaufen mit Nüssen drin O.O