Schwarzes Hamburg
Schwarzes Hamburg => Veranstaltungen, Parties, Festivals, Konzerte => Thema gestartet von: slowpulseboy am 31 Januar 2014, 09:49:33
-
Die DJs San Decay und Slow Pulse Boy präsentieren die 2. Trümmertango-Party in Hamburg!
Genau 1 Jahr nach der ersten legendären Party kehren sie in den Kometen zurück und bieten eine feine Mischung aus Goth Rock, Minimal, Postpunk, Cold Wave, Deathrock, NDW.
Samstag, 1.3.2014
ab 22 Uhr
Eintritt 5 Euro
Wir tanzen den Trümmertango auf den Trümmern der modernen Zeit! Lasst euch das nicht entgehen!
Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1400943920160318/?ref_newsfeed_story_type=regular&source=1 (https://www.facebook.com/events/1400943920160318/?ref_newsfeed_story_type=regular&source=1)
-
Unten im Keller wie die L.P. oder oben? Ich nehme mal an oben!?
-
Nein, im Keller. Sorry, ich dachte, das wäre klar.
-
Ach du ahnst es nicht! Nö, wars nicht. Jedenfalls nicht mir, auswärtigen Provinzler. ;D
-
Dabeiabersowasvon. ;D
-
Nachdem ich bei der ersten Veranstaltung nicht anwesend war, werde ich dabei sein! Und auch schön den Keller mal wieder als Gast erleben zu dürfen! :-)
-
Hm, dann ist da ja mal glatt ein Kulturschock für meinen Bruder fällig, da er mich an dem Wochenende besucht \o/
Ich notier mir das mal.
-
Nachdem das Lost Places Team nun am 01.03. arbeitslos geworden ist und Unur/Froe Char in der Flora nicht unterstützen darf, haben wir für den Trümmertango umso mehr zeitlichen Spielraum. Ich bzw. wir freuen uns auf euch!
Anregender Weise zwei musikalische Vorschläge:
http://blackcitylights.bandcamp.com/track/give-it-up-2
http://thiscoldnight.bandcamp.com/track/yelva
Feel free to chose or deny. ;-)
-
wenn vorher HASENSCHNUCKEL nicht zu gemüddelich wird, will ich auch mal gucken kommen
-
So. Konzert gecancelt.
Damit ist ja pünktliches Erscheinen sichergestellt und meine Befürchtung aus Gründen des Zulaufs mitten in der Nacht auf der Kometentreppe festzustecken ad acta.
Nen Wunsch-Tango hätte ich wohl auch, sofern es nicht ins Hausverbot führt - man wird ja vorsichtiger dieser seltsamen Tage: 11 Desaparecidos – O.M.S. (https://www.youtube.com/watch?v=Icz03SGVlhI)
-
War schick. Wieder nette Leute getroffen. Und getanzt, Musik hat gefallen. 8)
-
war toll.
-
°.-
Da war irgendwie zu viel Wodka im O-Saft.
*Hust* Ja , war fein. Auch nicht -ZU- voll.
-
war toll.
find ich auch ^^
-
Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Uns hat es auch mal wieder viel Spaß gemacht!
Liebe Musik-Wünschenden, ich hab ganz vergessen eure Wünsche zu notieren. Beim nächsten Mal schau ich hier vorher nochmal rein.
Die Playlist der Party ist online: http://slowpulseboy.wordpress.com/2014/03/03/playlist-trummertango-2-v1-0-1-3-2014/ (http://slowpulseboy.wordpress.com/2014/03/03/playlist-trummertango-2-v1-0-1-3-2014/)
-
find ich auch ^^
Wenn das so ist:
...hier trümmert es wenig weiter...(Gast): https://www.facebook.com/events/267765796714939/?ref=22
:)
Liebe Musik-Wünschenden, ich hab ganz vergessen eure Wünsche zu notieren. Beim nächsten Mal schau ich hier vorher nochmal rein.
Wohin auch immer ihr schaut - Bloß nicht wieder nen ganzes Jahr verbummeln bis zum nächstes TT!! :( Die Party hat gebrummt wie ein Bienenkasten.
:D