Schwarzes Hamburg

Schwarzes Hamburg => Archiv => Schwarzmarkt -Archiv- => Thema gestartet von: t_g am 07 Oktober 2011, 10:27:29

Titel: [biete] Senseo
Beitrag von: t_g am 07 Oktober 2011, 10:27:29
und weiter geht das lustige entrümpeln!
Es steht zur Disposition: eine rote Senseo Latte Select (infantile Gemüter dürfen jetzt gerne über das Wort "Morgenlatte" lachen)

Was macht dieses Prachtstück der Brühkunst? Also außer dem Obligatorischen?
Es macht Latte Macchiato. Und das gar nicht mal schlecht! Dafür ist unter dem Ausfluß so ein kleines Plastikdingsi, in das man Milch füllt und dann den entsprechenden Knöbbel auf der Oberseite drückt. Dann macht es kurz *brrm, brrm, gurgel, gurgel* und fertig ist die Kaffeespezialität. It's that easy!

Bei eBay wollen gierige Menschen für ein gebrauchtes Gerät dieser Klasse stolze 90-110 Euro haben. Aber ich bin ungierig und will lediglich einem Koffeinjunkie eine Freude machen. Deswegen halte ich 70 Euro für eine angemessene Vergütung. Zumal es dazu noch eine formschöne und praktische Pad-Dose gibt.
Titel: Re: [biete] Senseo
Beitrag von: sYntiq am 07 Oktober 2011, 12:04:20
aber..aber..du als Koffeinjunkie kannst doch nicht wirklich ernsthaft darauf verzichten? Hast du dir das gut überlegt? Dann gäbe es in Zukunft gar keine Morgenlatte mehr bei dir!
Titel: Re: [biete] Senseo
Beitrag von: t_g am 07 Oktober 2011, 12:07:39
doch. Da mein Arbeitgeber aus irgendeinem Grund total versessen darauf ist, mir jedes Jahr einen Einkaufsgutschein zu schenken, steht jetzt ein Vollautomat bei mir, der die Morgenlatte noch kräftiger und intensiver macht! \o/
Titel: Re: [biete] Senseo
Beitrag von: sYntiq am 07 Oktober 2011, 14:04:38
Ich bin fast schon neidisch auf deinen Arbeitgeber. Nur dank seiner Einkaufsgutschein-Intervention kannst du jetzt jeden Morgen deine kräftige und intensive Latte geniessen. \o/
Titel: Re: [biete] Senseo
Beitrag von: Payne am 07 Oktober 2011, 22:31:59
Meine Güte....
du solltest echt Werbetexte entwerfen!!!  ;D Sooooo guuuut  :)
LG
Titel: Re: [biete] Senseo
Beitrag von: t_g am 08 Oktober 2011, 15:55:12
Dankesehr, dankesehr. *verneig*
Aber wie so oft ist auch hier das Talent eher Fluch als Segen. Jeder achtet auf das Wort, aber keiner interessiert sich für den Inhalt. :( War auch schon in diesem (http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,10934.msg546647.html#msg546647) Thread so. :\
Titel: Re: [biete] Senseo
Beitrag von: Payne am 12 Oktober 2011, 18:50:45
Dafür nicht :-)
Vielleicht solltest du es weniger "amüsant" schreiben, dann klappt`s auch mit dem Käufer ;-)
LG
Titel: Re: [biete] Senseo
Beitrag von: danny am 12 Oktober 2011, 21:36:13
...aber keiner interessiert sich für den Inhalt. :(

ich interessiere mich hier schon ganz still und heimlich, weiß aber nicht, ob ich diesen monat 70 euro für einen kaffeeapparat aufbringen kann... bei mir ist zur zeit alles ein bisschen wackelig...  :-\