Schwarzes Hamburg
Schwarzes Hamburg => Archiv => Parties in und um Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: Tobe2b am 05 Oktober 2011, 16:41:53
-
N8Schicht
"Lüneburgs Nr. 1 Location, die Garage, eröffnet neu und vollständig renoviert: Neue Lichtanlage, neue Sanitärbereiche und völlig neues Flair. Gleichzeitig mit dem Reopening startet die neue, regelmäßige Veranstaltungsreihe für Gothics und Metaller, die N8-Schicht.
Auf zwei Areas toben sich drei überregional erfahrene DJs aus. In Area 1 gibt es den umfassenden Stilmix zwischen Independent, Gothic, Wave, Dark Electro von früher bis heute, von längst vergessen bis zum aktuellen Clubhit. In Area 2 kriegen die Freunde härterer Klänge was auf die Ohren: all kinds of Metal ist angesagt und lädt zum fröhlichen Kopfschütteln ein.
Mehr Infos zur Garage und zur Anfahrt findet Ihr unter http://www.garage-lueneburg.de/
N8Schicht
Sa. 15.10.2011 ab 23 Uhr
Werk 1:
Independent, Folk Rock, Mittelalter, Gothic, Wave, EBM, Dark Electro von früher bis heute
mit Psyche & Tobe
Werk 2:
All Kinds of Metal
mit Worlock
Garage Lüneburg
Auf der Hude 74
21339 Lüneburg
www.garage-lueneburg.de
http://s14.directupload.net/images/111005/97dtyev9.jpg (http://s14.directupload.net/images/111005/97dtyev9.jpg)
-
lieber nicht. lüneburg ist ein gefährliches pflaster...
-
Warum das ? Wir trauen uns ja auch aus Hannover dort hin :-)
-
Naaaaaa, vieleicht nicht mitbekommen, neulich war mal nen kleiner Schusswechsel Nähe Nikolaikirche LG, da haben ein paar "andersstämmige mit deutschem Pass" ihre privaten Streitigkeiten untereinander ausgetragen. Bedauerlich aber ein absoluter Einzelfall und im Vergleich mit Hamburg oder Hannover statistisch absolut unbedeutend ;-)
-
Diesmal Getränkespecials und mittelalterlich Gewandete zahlen nur die Hälfte Eintritt.
-
Grauenhafte und einschläfernde Musikversorgung wie ich es nur von der KSN, der Return oder unsernem damaligen dörflichen Jugendclub her kenne!
Das Ihr hierbei mit "überregional erfahrene DJs" von-Bauernhof-zu-Bauernhof-wandernde Dorf-Dittschen umschriebt, lässt ausschliesslich auf aufgeschnapptes Wissen im Bereich BWL, Marketing owai schliessen. Das Ihr nicht noch sofort am Eingang versucht habt, den Anreisenden Gästen Rheumadecken anzudrehen, war löblich. Das das zu späterer Stunde in anderen Räumlichkeiten passierte aber nicht auszuschliessen! ::)
Das war Käse und wird von unserer, in diesem Fall, Butterfahrtgemeinschaft nicht wieder in Anspruch genommen!