Schwarzes Hamburg

Schwarzes Hamburg => Archiv => Parties in und um Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: Mentallo am 11 März 2011, 13:53:58

Titel: 21.3. Montagskir! \o/
Beitrag von: Mentallo am 11 März 2011, 13:53:58
Ich habe dann Resturlaub! Wer kommt auch hin? :D
Titel: Re: 21.3. Montagskir! \o/
Beitrag von: George am 11 März 2011, 18:23:13
also ich bin dabei jetzt am montags !
Titel: Re: 21.3. Montagskir! \o/
Beitrag von: Kuschel am 11 März 2011, 19:37:57
Ich wollte da auch mal hin - die Playlist klingt ganz nett...
Titel: Re: 21.3. Montagskir! \o/
Beitrag von: Kuschel am 14 März 2011, 18:09:18
geht nun noch wer? und wann? heute? nächsten Montag?
Titel: Re: 21.3. Montagskir! \o/
Beitrag von: Mentallo am 14 März 2011, 18:17:09
geht nun noch wer? und wann? heute? nächsten Montag?

meine antwort steht im titel. ;)
Titel: Re: 21.3. Montagskir! \o/
Beitrag von: Mentallo am 21 März 2011, 18:39:04
noch wer dabei?