Schwarzes Hamburg

  • 22 Mai 2024, 17:11:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Nebenjob  (Gelesen 1017 mal)

astrogirl

  • Gast
Suche Nebenjob
« am: 26 März 2010, 14:15:38 »

Ich suchen einen Nebenjob .. bin für fast alles offen - nur Telefon Outbound solls nicht sein und was ich auch nicht kann will ist Kellnern oder Küchenkram (weil ich hör schlecht im Lauten Umfeld und ich kann leider nicht wirklich Rechnen bin Zahlenlegasthniker und kotz sogar in den eigenen Geschirrspüler ich finde "alte" Lebensmittel unglaublich ekelig^^) also kein Geldhandeling und keine Lebensmittel ;)
Gespeichert

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Suche Nebenjob
« Antwort #1 am: 26 März 2010, 14:51:04 »

Das Fräuleinwunder in der Schanze sucht ne Verkäuferin, hab ich heute zufällig gelesen. Aber mehr fällt mir leider grad auch nicht ein.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Suche Nebenjob
« Antwort #2 am: 28 März 2010, 17:48:06 »

also, mein (fast-ex-)arbeitgeber sucht momentan leute, die ihnen 3-4 stunden in der woche die formatierung für ihre word-dokumente korrigieren, bevor die an den kunden rausgehen... ich kann dir aber nicht genau sagen, wieviel die geben wollen, die zahlen ganz generell eher schlecht als recht.  also wenn 400 euro dabei rumkommen, ist das wahrscheinlich schon ungewöhnlich... :-\

voraussetzung ist ein gewisses maß an fingerspitzengefühl gegenüber fremdsprachen, aber keine unbedingten sprachlichen fähigkeiten für diese position. es ist also mehr oder minder ein angebot für studentische aushilfen.

bei interesse kannst du dich einfach melden. :)
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

astrogirl

  • Gast
Re: Suche Nebenjob
« Antwort #3 am: 31 März 2010, 21:17:15 »

Ich brauch schon was recht sicheres .. soll ja für länger sein ich bin zur Zeit selbstständig (aber das kann sich auch noch ändern)  und werde ab WS2011 wohl wieder Studieren
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Suche Nebenjob
« Antwort #4 am: 01 April 2010, 00:21:16 »


Bei mir bei der Arbeit suchen sie eigentlich immer Leute... ist zwar Telefon, aber Inbound. Gute Einarbeitung, nette Kollegen, flexible Schichtlegung etc...
Ich arbeite da halt als Studentin, aber da gibts auch alle möglichen "Nichtstudenten", da weiß ich allerdings nicht genau wie die Konditionen und Arbeitszeiten sind...
Da steht noch bisserl was über den Job an sich... http://www.asdirekt.de/index.php?kat=3&stdo=2&jid=61&frame=2&lang=de , ( ist jetzt das studentenprofil, aber die Arbeit an sich ist bei allen gleich..)
Bei Interesse einfach mal die anmailen.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Suche Nebenjob
« Antwort #5 am: 01 April 2010, 00:38:59 »

Nein! Du arbeitest auf der selben Etage wie ich ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Suche Nebenjob
« Antwort #6 am: 01 April 2010, 00:41:37 »

Nein! Du arbeitest auf der selben Etage wie ich ...

Oh *g* Dann muss ich mal schauen ob ich die Nase im Fahrstuhl erkenne xD
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

astrogirl

  • Gast
Re: Suche Nebenjob
« Antwort #7 am: 01 April 2010, 02:03:59 »

Call Agent Inbound bin ich ja sogar bzw hab das für 4 Jahre während meines Studiums gemacht, was habt ihr da für Arbeitszeiten bzw von wann bis wann gehen eure Schichten?
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Suche Nebenjob
« Antwort #8 am: 01 April 2010, 08:40:57 »

Wir betreuen die Tageszeitungen und Zeitschriften das Axel Springer-Verlags, von daher hängen die Arbeitszeiten vom Objekt ab, in dem du arbeitest. 7 Tage die Woche ist bei allen möglich. Ich mach Zeitschriften, da sinds 9-19/20 Uhr, bei den Tageszeitungen kanns ab 6.30 starten...wenn man das will bzw. dann Zeit hat natürlich ;)

Bei mir als Student sind 4/6/8/10 - Stunden-Schichten möglich.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

astrogirl

  • Gast
Re: Suche Nebenjob
« Antwort #9 am: 01 April 2010, 11:02:18 »

Ich mach mal einfach eine Bewerbung fertig danke :)
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Suche Nebenjob
« Antwort #10 am: 01 April 2010, 11:28:40 »

Nein! Du arbeitest auf der selben Etage wie ich ...

Oh *g* Dann muss ich mal schauen ob ich die Nase im Fahrstuhl erkenne xD

Das Drumherum ist übrigens dunkelblond. Nur für den Fall dass ... *g*

Ich fand Outbound mit der Zeit ganz klasse, obwohl ich da früher riesige Vorbehalte hatte. Aber es hat doch Vorteile, wenn man selber abgewimmelt wird und sich nicht überlegen muss, wie man die Person loswird, die einen mit Nachdruck auf Unwahrheiten in der aktuellen BILD-Ausgabe hinweist. ;)

BTW @ astrogirl: Bei uns wäre vor wenigen Wochen noch was gegangen. Jetzt leider nur, wenn Du wirklich Bock hast auf den Vertrieb geschlossener Beteiligungen (Flugzeuge, Solarparks etc.). Auf Provisionsbasis selbstverständlich. Aber da warst Du ja unmissverständlich gegen.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)