Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

27.03.2010 / Abschiedsbuchvergabe und meet&greet Killerqueen & SoylentHolger

(1/7) > >>

SoylentHolger:
Liebe Forengemeinde,

manchen wissen es bereits: wir ziehen wech.

Vorm Umzug müssen viele Altlasten weg, in meinem Fall vor allem Bücher.

Wenn ihr also ein Buch abstauben und uns auf Wiedersehen sagen wollt, dann kommt am
Samstag den 27.03.2010 ab 18 Uhr in die Harkortstrasse 138, IV Stock Mitte.

Eine Buchliste folgt mit der Möglichkeit Wunschexemplare zu reservieren. Die meisten sind umsonst, aber für das eine oder andere möchte/n ich/wir gern zwei, drei EUR haben (z.B. gut erhaltene Hardcover).

Zur Liste kommen zusätzlich noch ein paar Bücher, vornehmlich Photobildbände und etliche, teils antiquarische Musikmagazine. Zum Beispiel Orkus, als es die noch umsonst gab  :D  Was übrigbleibt kommt weg, Papiermüll oder Umsonstladen.

Wir freuen uns auf Euch

(glaube ich)

Killerqueen:
Da ich nicht ganz unbetroffen bin, nun auch noch mein Senf dazu:

Natürlich freuen wir uns auf euch!  ;)

Außerdem habe ich grade spontan beschlossen, auch meinen Kleiderschrank zur allgemeinen Beschau zur Verfügung zu stellen bzw. den Inhalt. Wer also Größe 34-36 hat kann sich gerne auch diesbezüglich ein wenig umsehen. Vielleicht findet ja das ein oder andere Teil eine neue Besitzerin.
Außerdem stehen auch ein paar Möbelstücke zur Diskussion wie z. B. ein sehr umfangreiches Regalsystem oder Schuhschränke. Das Regalsystem nahm bisher drei Wände des Arbeitszimmer bis unter die Altbaudecke in Anspruch. Es handelt sich dabei um ein Schienensystem in welches die Halter variabel eingesetzt werden können. Optimal, wenn man viele Bücher hat. Die Bretter sind helles Holzimitat ("Kiefer"), die Schienen sind eigentlich dunkelbraun, wurden aber orange überstrichen.

Dann vielleicht bis bald... :)

P.s. Endlich müsst ihr euch mein Genöle über den stinkenden HVV oder die schmutzige Stadt nicht mehr anhören, ihr Glücklichen! ;D

astrogirl:
Schade das ihr zwei wegzieht - auch wenn wir uns nicht sehr oft gesehen haben hab ich euch sehr gern gehabt :)
Ich wünsche Euch beiden alles gute für die Zukunft :)

SoylentHolger:
Danke Dir!

Hier schon mal der Listenlink. Man muss sich anmelden, um Bücher zu reservieren und es fehlen, glaube ich, noch die Bücher von KQ.
Wir der liebe Herr t_g aber eventuell baldschnellstig nachholen ;)
*click*

Succubus:
Oh, ich krieg ja gar nix mit hier.
Ich werd mal versuchen mit dem Miniwürfel vorbeizukommen, wenigstens zum Tschüß sagen und so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln