Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:01:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Suche] WG-Zimmer  (Gelesen 3066 mal)

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: [Suche] WG-Zimmer
« Antwort #30 am: 23 April 2010, 17:47:08 »

...
? Sind doch schon sehr gute Tipps dabei. Oder sollen wir für dich uns auf die Suche machen? Gib doch eine Anzeige auf: www.wg-gesucht.de 
« Letzte Änderung: 23 April 2010, 17:48:42 von Strigoi_69 »
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: [Suche] WG-Zimmer
« Antwort #31 am: 23 April 2010, 18:02:35 »

...
? Sind doch schon sehr gute Tipps dabei. Oder sollen wir für dich uns auf die Suche machen? Gib doch eine Anzeige auf: www.wg-gesucht.de 

Die Tipps hab ich alle angenommen und befolgt. Im Übrigen hab ich auch schon ein Gesuch dort aufgegeben, das war eines der ersten Dinge, die ich tat.
Ich habs nur geschubst, da ja immer mal wieder in WGs ein Platz frei wird und es vll gelesen wird, kk?
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Re: [Suche] WG-Zimmer
« Antwort #32 am: 23 April 2010, 18:11:18 »

Dein Posting sah nur so jammerig aus und da musste ich meinen Senf hinzugeben ;).  Die Chancen, hier etwas zu finden, stufe ich als sehr gering ein. Das wäre wirklich ein sehr glücklicher Zufall.  Gesuch allein reicht nicht, es suchen sehr, sehr viele Leute gleichzeitig. Aber aktiv anrufen tust du sicherlich auch schon.

Würd ja gern helfen, suche aber erst zum Spätsommer und auch nur eventuell einen Mitbewohner. Und selbst dann nur befristet...

LG, war auch gar nicht bös gemeint ;)
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: [Suche] WG-Zimmer
« Antwort #33 am: 23 April 2010, 18:17:48 »

Dein Posting sah nur so jammerig aus und da musste ich meinen Senf hinzugeben ;).  Die Chancen, hier etwas zu finden, stufe ich als sehr gering ein. Das wäre wirklich ein sehr glücklicher Zufall.  Gesuch allein reicht nicht, es suchen sehr, sehr viele Leute gleichzeitig. Aber aktiv anrufen tust du sicherlich auch schon.

Würd ja gern helfen, suche aber erst zum Spätsommer und auch nur eventuell einen Mitbewohner. Und selbst dann nur befristet...

LG, war auch gar nicht bös gemeint ;)


das '...' stand nur da, weil ich das, was vorher da stand, löschen wollte, das hier aber nicht geht ;) Guck mal aufs edit-Datum.
Zum Thema hier was finden: Meine derzeitige WG hab ich auch hierüber gefunden ;)

LG
Gespeichert
Per aspera ad astra.