Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Suche bezahlbare Bands für Konzert

(1/3) > >>

Buddel!:
Moinsens vielleicht haben ja schon so einige mitbekommen, dass ich mehre Konzis im Jahr plane und auch 2005 soll nicht ruhig werden.
Daher sind wieder ein haufen Termine in Planung und im November hatte ich ein Konzert Richtung "Schwarze Szene" organisiert, allerdings sind hier im Norden Bands aus diesem Bereich rar und noch schlechter zu finden sind Bands die für ein JUZ bezahlbar sind, daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Nennt mir Bands oder sagt Bands bescheid, dass sie sich bei mir melden sollen.
Nähstes Jahr plane ich ein Konzi mit der Band "Beinhaus" www.beinhaus.de aus Wiesbaden, die klingen sehr stark nach Einstürzende Neubauten, allerdings habe ich leider keine Ahnung mit welchen zusätzlichen Bands ich den Abend gestalten soll.

BITTE KEINE NEWSLETTER SCHICKEN, die werden unbeachtet in den Müll geworfen!

toxic_garden:
in welche Richtung sollte der Stil der Bands denn gehen?

Buddel!:
... ach ich bin der sehr offen, Hauptsache das Menschliche der Bandmitglieder stimmt, d.h. keine Star-allüren, keine Rassisten, usw.

toxic_garden:

--- Zitat von: "Buddel!" ---Hauptsache das Menschliche der Bandmitglieder stimmt, d.h. keine Star-allüren, keine Rassisten, usw.
--- Ende Zitat ---


ahja. Ok, danke für die Info.

sober:
eine ganz unbedeutende Frage: Woran erkennst du denn, ob jemand in einer Band rassistisch ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln