Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

3.4. Tattooconvention Markthalle

<< < (4/5) > >>

Marie:
Lust hätte ich...

voll pöse:
Werde wohl auch hingehen, zumindest werde ich es versuchen...

Batgirl:

--- Zitat von: Takara am 29 März 2010, 11:55:03 ---So, Tisch im Schweinske ist für 8 Personen auf "Schwarz" zu um 11 Uhr reserviert...hoffe mal der Tisch reicht für alle, denn ab 8 Personen nehmen die nun pro Person einen Euro Pfand und das muss man vorher persönlich dort bezahlen. Und da ich ja im "Ausland" wohne, komm ich vor Samstag dort nicht hin...

--- Ende Zitat ---

Ich schaff es vor Samstag leider auch nicht in die Stadt, aber falls jemand von hier der am Sa. dabei ist dort vorbei kommt darf er gerne die Anzahl auf 12 Personen erhöhen ;)

Lucas de Vil:
Ich glaube, ich werde dann um 10:00 Uhr gemütlich im Schweinske in Poppenbüttel speisen und mich anschließend gen S1 zum Hauptbahnhof begeben.
Der am Bahnhof sacht mir nämlich überhaupt nicht zu. Die Tattoo Convention wollte ich mir auf jeden Fall ansehen, sofern ich nicht in Kiel beim Umzug helfen brauche.

Lucas de Vil:

--- Zitat von: NeuroticKitten am 19 März 2010, 10:59:15 ---Wer keine Ahnung hat, Fresse halten.
--- Ende Zitat ---
Wer Bombe so anfährt kann mir nur sympathisch sein. :)
Der 03.04. ist meines Wissens (und Kalenders) übrigens der Samstag und nicht Ostersonntag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln