@BombeZitat1. Ein Scharfschützenewehr.2. Ausreichend Munition.3. Flasche Cola.... ???Wozu ... ?
1. Ein Scharfschützenewehr.2. Ausreichend Munition.3. Flasche Cola.
*mild guck*Bombe, es ist aber verboten, UserInnen zu erschießen, auch wenn sie einem tierisch auf die Nüsse gehen.
Wie wäre es stattdessen, wenn Du Dich nützlich machen würdest und die Ignore-Funktion, die Korti angegeben hat, einbauen würdest? Du würdest damit der Gemeinschaft einen riesigen Dienst erweisen. *g*
@BombeZitat:1. Ein Scharfschützenewehr.2. Ausreichend Munition.3. Flasche Cola.... Wozu ... ?1. Töten.2. Mehr Töten.3. Durst.
Aber es steht jedem frei, sich zuhause einen Apache mit PHP zu installieren und so lange zu üben, bis er/sie das selbst kann. sober vergibt auch gerne subversion-Zugänge.
Zitat@BombeZitat:1. Ein Scharfschützenewehr.2. Ausreichend Munition.3. Flasche Cola.... ???Wozu ... ?1. Töten.2. Mehr Töten.3. Durst.Ja soll ich das als adäquate Antwort und differenzierten Gedankengang bezeichnen?
@BombeZitat:1. Ein Scharfschützenewehr.2. Ausreichend Munition.3. Flasche Cola.... ???Wozu ... ?1. Töten.2. Mehr Töten.3. Durst.
Zudem frag ich mich auch, wieso du hier, wenn doch alles so schlimm ist, überaupt deine Zeit verbringst.
Zitat von: "Jinx"Wie wäre es stattdessen, wenn Du Dich nützlich machen würdest und die Ignore-Funktion, die Korti angegeben hat, einbauen würdest? Du würdest damit der Gemeinschaft einen riesigen Dienst erweisen. *g*Da ich selbst kein Interesse an einer solchen Funktion habe (ich amüsiere mich ja gerne königlich), bau ich die auch nicht ein. Aber es steht jedem frei, sich zuhause einen Apache mit PHP zu installieren und so lange zu üben, bis er/sie das selbst kann. sober vergibt auch gerne subversion-Zugänge.
2. Ein sicherer Job, der auch noch Spass macht