Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 03:02:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Drei Wünsche ...  (Gelesen 8022 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Drei Wünsche ...
« Antwort #15 am: 08 Dezember 2004, 11:42:05 »

Zitat von: "Kallisti"
@Bombe
Zitat
1. Ein Scharfschützenewehr.
2. Ausreichend Munition.
3. Flasche Cola.

... ???
Wozu ... ?

1. Töten.
2. Mehr Töten.
3. Durst.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Drei Wünsche ...
« Antwort #16 am: 08 Dezember 2004, 11:45:27 »

Zitat von: "Jinx"
*mild guck*
Bombe, es ist aber verboten, UserInnen zu erschießen, auch wenn sie einem tierisch auf die Nüsse gehen.

Och menno! *seufz*
Zitat von: "Jinx"
Wie wäre es stattdessen, wenn Du Dich nützlich machen würdest und die Ignore-Funktion, die Korti angegeben hat, einbauen würdest? Du würdest damit der Gemeinschaft einen riesigen Dienst erweisen. *g*

Da ich selbst kein Interesse an einer solchen Funktion habe (ich amüsiere mich ja gerne königlich), bau ich die auch nicht ein. Aber es steht jedem frei, sich zuhause einen Apache mit PHP zu installieren und so lange zu üben, bis er/sie das selbst kann. sober vergibt auch gerne subversion-Zugänge. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kallisti

  • Gast
Drei Wünsche ...
« Antwort #17 am: 08 Dezember 2004, 11:55:08 »

@Jinx


... Kleinkindniveau  - Zickengehabe - wie gewohnt von dir. Weitere Kommentare schenke ich mir, du würdest dir eh nicht die Mühe machen, dich auf eine wirklich inhaltliche (Gesprächsgegenstands-)Diskussion einzulassen - wohl: weil dazu nicht in der Lage: du - jepp: wie´s in den Wald hineinruft.... , nicht wahr, Jinx ?!





@Bombe


Proletengebrabbel - darauf einzugehen (detailiiert) ist mir meine Zeit...  dann tatsächlich zu schade !



Ja: auch hier gilt wieder vielzitierter Wald (-Spruch) ...
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Drei Wünsche ...
« Antwort #18 am: 08 Dezember 2004, 11:55:57 »

Tss, kaum passt dir meine Antwort nicht, ist es Proletengebrabbel. *schnief*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kallisti

  • Gast
Drei Wünsche ...
« Antwort #19 am: 08 Dezember 2004, 12:04:17 »

Zitat
@Bombe
Zitat:
1. Ein Scharfschützenewehr.
2. Ausreichend Munition.
3. Flasche Cola.

... ???
Wozu ... ?

1. Töten.
2. Mehr Töten.
3. Durst.



Ja soll ich das als adäquate Antwort und differenzierten Gedankengang bezeichnen?
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
Drei Wünsche ...
« Antwort #20 am: 08 Dezember 2004, 12:04:17 »

Zitat von: "Bombe"
Aber es steht jedem frei, sich zuhause einen Apache mit PHP zu installieren und so lange zu üben, bis er/sie das selbst kann. sober vergibt auch gerne subversion-Zugänge. :)


Klasse Idee :)
+ähm+
Könnte mal jemand dem Tag 30 Extra - Stunden verpassen?
Ich komm sonst nicht dazu ...

Proletengebrabbel +g+
Ausgerechnet von Bombe +lach+
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Drei Wünsche ...
« Antwort #21 am: 08 Dezember 2004, 12:13:04 »

Zitat von: "Kallisti"
Zitat
@Bombe
Zitat:
1. Ein Scharfschützenewehr.
2. Ausreichend Munition.
3. Flasche Cola.

... ???
Wozu ... ?

1. Töten.
2. Mehr Töten.
3. Durst.



Ja soll ich das als adäquate Antwort und differenzierten Gedankengang bezeichnen?

Was bitte gibt dir das Recht, meine Antwort als nicht adäquat hinzustellen, oder zu behaupten, dass meine Gedankengänge nicht differenziert sind? Okay, ich gebe zu, etwas trinken zu wollen, wenn man Durst hat, ist so gottverdammt profan, das könnte echt ein Kleinkind, aber ist es deshalb falsch?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Drei Wünsche ...
« Antwort #22 am: 08 Dezember 2004, 12:13:41 »

Fragen und Beleidigungen. Kritikern Dummeheit unterstellen, selbst aber die einfachsten Dinge nicht verstehen... Das Schema kenn ich doch..
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Drei Wünsche ...
« Antwort #23 am: 08 Dezember 2004, 12:18:06 »

Ich frage mich ernsthaft, wieso du jeden Post, der nicht deinen genauen Vorstellungen entspricht, ignorierst und den Poster ins negative ziehst.
Du kommst her, eröffnest ne menge Threads mit persönlichen Fragen (das steht jedem frei, da sagt auch keiner was zu) und behandelst die Antworten alle mit gleichem Schema.
Evtl. sollte man ja, wenn einem sowas wiederfährt die Schuld nicht NUR bei anderen sondern evtl. auch mal bei sich selber suchen.
Zudem frag ich mich auch, wieso du hier, wenn doch alles so schlimm ist, überaupt deine Zeit verbringst.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Drei Wünsche ...
« Antwort #24 am: 08 Dezember 2004, 12:20:27 »

Zitat
Zudem frag ich mich auch, wieso du hier, wenn doch alles so schlimm ist, überaupt deine Zeit verbringst.



Sober, ich kann nur spekulieren, aber ich glaube, man nennt es Sendungsbewußtsein.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Drei Wünsche ...
« Antwort #25 am: 08 Dezember 2004, 12:44:59 »

1. Ein Zeitkontrollgerät. Keine ganze Zeitmaschine, ich will einfach nur die Zeit um mich herum und in mir in der Geschwindigkeit regeln können
2. Leute, die offensichtlich nicht miteinander klarkommen, sollen sich doch einfach mal aus dem Weg gehen und/oder bei Konfrontationen mehr kiffen. VIEL MEHR.
3. Weltfrieden und eine Tüte Popcorn. Warum? Nun, sobald das Gleichgewicht der Kräfte wieder anfängt zurückzupendeln (und das sollte recht schnell der Fall sein), wird das DIE Show.
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Drei Wünsche ...
« Antwort #26 am: 08 Dezember 2004, 13:18:38 »

Zitat von: "Bombe"
Zitat von: "Jinx"
Wie wäre es stattdessen, wenn Du Dich nützlich machen würdest und die Ignore-Funktion, die Korti angegeben hat, einbauen würdest? Du würdest damit der Gemeinschaft einen riesigen Dienst erweisen. *g*

Da ich selbst kein Interesse an einer solchen Funktion habe (ich amüsiere mich ja gerne königlich), bau ich die auch nicht ein. Aber es steht jedem frei, sich zuhause einen Apache mit PHP zu installieren und so lange zu üben, bis er/sie das selbst kann. sober vergibt auch gerne subversion-Zugänge. :)


Och Bombe...schieß doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen...;)

Afaik hat sober doch eine Art "Sandboxforum", also wird man kaum nen Apachen brauchen...und da die von mir gelinkte Ignorefunktion ein gut dokumentiertes und getestetes phpbb-addon ist, kann die jeder einbauen, der nen Texteditor bedienen kann...und ja, das geht sogar mit dem von M$ Windoof. Besteht dann einzig und allein noch die unüberwindbare Hürde, dass man einen x-beliebigen ftp-client sein eigen nennen muss  :roll:
Also kann das irgendjemand machen, der so eine Funktion wünscht (bevor Unklarheiten aufkommen...ich wünsche es nicht!).

Und ja...das ist hier off topic...macht aber ja nix...stört hier ja eh niemanden ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Drei Wünsche ...
« Antwort #27 am: 08 Dezember 2004, 13:41:01 »

Drei Wünsche für dieses Forum:

1. Humor (bzw. die Toleranz, den Humor des anderen einfach zu lassen)
2. Respekt (vor der Meinung anderer)
3. Eine beruhigende Tasse Tee.

ok, und jetzt meine eigentlichen 3 Wünsche:

1. Gesundheit (ist blöd, wenn man nur noch am Röcheln ist)
2. Ein sicherer Job, der auch noch Spass macht
3. Gegenseitige Liebe

hmmmja .. damit wäre wohl wirklich alles abgedeckt  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Drei Wünsche ...
« Antwort #28 am: 08 Dezember 2004, 13:46:15 »

Ich würde mir wünschen, dass wenn ich eines Tages sterbe, ich auf mein Leben zurückblicken kann mit der Gewissheit das Bestmögliche daraus gemacht zu haben und glücklich war.

Dann wünsche ich mir,dass alle Menschen die ich mag ebenfalls so leben können wie sie es möchten.

Mehr Wünsche brauche ich eigentlich nicht  :P
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Drei Wünsche ...
« Antwort #29 am: 08 Dezember 2004, 15:44:08 »

Zitat
2. Ein sicherer Job, der auch noch Spass macht

Ja, das wünsche ich dir auch.Wird ja langsam auch mal Zeit.

Vieleicht sollte ich einen meiner drei Wünsche dafür opfern, das du endlich Arbeiten gehst.Aber wahrscheinlich wäre dieser Wunsch so Energieintensiv, weil unrealistisch, das gleich alle drei meiner Wünsche weg währen =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“