Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 08:34:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wrolok-Nacht VII  (Gelesen 4119 mal)

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Wrolok-Nacht VII
« Antwort #15 am: 11 April 2010, 22:18:41 »

Ich arbeite dran es möglich zu machen \o/
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Wrolok-Nacht VII
« Antwort #16 am: 13 April 2010, 22:06:51 »

"Büüücher...hundert tausend Büüüücher"

\o/

OnT: Kann nicht  :(
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Ookami

  • Gast
Re: Wrolok-Nacht VII
« Antwort #17 am: 14 April 2010, 19:32:21 »

Auch dabei.
Gespeichert

Poe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Wrolok-Nacht VII
« Antwort #18 am: 15 April 2010, 06:58:25 »

Liebe Leute,
ich habe schlechte Nachrichten:
Die WROLOK-Nacht VII musste für den 17.4. abgesagt werden.

Hier die Rundmail:
Liebe Freunde der Wrolok-Nächte,
leider haben wir die traurige Aufgabe, die Wroloknacht VII für den 17.4. abzusagen. Uns wurde ganz kurzfristig mitgeteilt, daß der Raum, die "Fabrik" im Gängeviertel bis auf weiteres für Musik- und Party-Veranstaltungen nicht mehr zur Verfügung steht.
Da zu diesem Zeitpunkt bei uns schon alle Räder in Bewegung waren, sowohl bei uns Veranstaltern als auch bei allen Mitwirkenden, und unzählige Einladungen verteilt waren, haben wir uns in den letzten Tagen bemüht, eine dem Ort enstsprechende Alternative aufzutun. Das hat in der Kürze der Zeit leider nicht mehr geklappt. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, dieselbe Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt mit neuer Energie an einem anderen Ort stattfinden zu lassen.
Wir sind untröstlich, aber hoffen, daß wir Ihr Euch auch dann zu unseren Gästen zählen können. Näheres wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
Wir danken allen zum Kommen Entschlossenen für Eure Treue,
Graf Wienert und Stregoika Ragna


WROLOK-NACHT VII
Graf Wrolok bittet in die Residenz "Fabrik" Gängeviertel, Valentinskamp 38, am 17.April 2010 um 20 Uhr

Programm: Begrüssung unseres unheimlichen Gastes aus Transsylvanien mit einer Sarg-Prozession durch die Gänge des Viertels anschliessende Entsteigung des Untoten zu Klängen der Meisterin am Theremin, Trautonia Capra mit Mandarin Schubidusta und Dackelgejaul! Dr. Quecksilber von der pseudomedizinischen Fakultät Bukarest bittet zum Aderlass mit anschliessendem Vortrag über moderne Heilmethoden mit Glüheisen und Slivovitz! Auftragen verschiedener Tinkturen und Heilerden! Stregoika Ragna versucht sich neben der üblichen Wrolok-Hausmannskost (Herz und Nieren-Eintopf, Szegediner Gulasch und Spinnentorte) an den Rezepten von Hildegard von Bingen! Mittelalterlicher Cholera-Gesang mit M. Plasmodia! Jungfräuliche Klänge, der Hang entlockt durch Meeresbraut Jana! Cinemato-graphische Vorführungen mit Stummfilmen aus dem 17. Jahrhundert! Sakrale Chorgesänge aus dem Jenseits! Inszenierungen der Lichtgrossmeisterin Bethge! Am Grammophon: DJ Tristan! Höhepunkt des Abends: die Uraufführung der Suite „DAS LANGE SIECHEN (19.Jh, unbekannter Komponist) für Fideln, Celli, Zupfinstrumente, Schlagwerk und Stimmen mit dem
Schwarzen Pest-Orchester unter Leitung von W.Schubert, dem Jüngeren!
An der Bar wird neben Vin Alb, Vin Rosso und Bierra unser neustes Sortiment an Absinth und Likören gereicht! Dem Anlass entsprechende Bekleidung wird verlangt!!! Die Masken-Prämierung findet dieses mal nach tänzerischen Interpretationen zur Horrormusik von "The Hammer" statt! Zum nächtlichen Tanze spielt auf das Kushan Ihköks feurige Paprika Hendl Ska-Polka Ensemble!

Es laden ein und geben sich die Ehre: Graf Wienert und Stregoika Ragna (Schmeckabende)
in Zusammenarbeit mit "Kommt in die Gänge" Eintritt frei! Spenden willkommen!!!

Anfragen unter: Graf Wrolok (elektronische Übertragungsanlage 040-8508659)
oder programm@gaengeviertel.info



Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Wrolok-Nacht VII
« Antwort #19 am: 15 April 2010, 09:05:21 »

och nö... nee...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wrolok-Nacht VII
« Antwort #20 am: 15 April 2010, 20:59:25 »

Wie ist denn da der Stand der Dinge nun? Wird das Gängeviertel platt gemacht (also wurde es von Investoren, denen das GV schietegal ist aufgekauft), oder hat das andere Gründe dass dort drin nix mehr stattfinden darf ... ?
Ich lese es jedenfalls mit Bestürzung. Wenn ich nicht das "Wohnzimmer" Schwarzlicht gehabt hätte, hätte ich mir das hier auf jeden Fall auch durchaus ansehen können. Das Konzept klingt ja zumindest ziemlich abgefahren.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Wrolok-Nacht VII
« Antwort #21 am: 15 April 2010, 21:28:31 »

@messie: Vor ein oder zwei Monaten war ein Artikel in der Mopo, das sich die Anwohner sich wegen dem Lärm der Partys beschwert hatten  ;)

[Edit] Der Artikel war im Januar in der Mopo....
Mopo
« Letzte Änderung: 15 April 2010, 22:46:01 von TeeRabe »
Gespeichert
".de Elite"

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: Wrolok-Nacht VII
« Antwort #22 am: 17 April 2010, 22:47:38 »

:-(
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!