Schwarzes Hamburg

  • 18 Juni 2024, 16:12:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zu verschenken: Teilnahme an VHS-Kurs Glasperlenherstellung 13.03.2010  (Gelesen 719 mal)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind

Ich hatte mich vor über einem Monat für einen Workshop zur antiken Glasperlenherstellung angemeldet. Damals wusste ich noch nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt gar nicht in Deutschland bin. Zwei Wochen vorher abmelden hat leider nicht gereicht, was ich gestern erfahren hab und wovon ich ziemlich angepisst bin, aber nun ja, der Kurs ist also bezahlt und bevor die Teilnahmegebühr einfach verfällt, habe ich mir gedacht, ich sage hier mal bescheid. Vielleicht hat jemand Interesse.

Wann: Samstag 13.03.2010 von 10.30 - 17.00 Uhr
Wo: Hude, also nicht Hamburg! Das ist in der Nähe von Oldenburg. Man könnte also mit einem Niedersachsenticket hinkommen.
Kursinfo: http://www.celticdays.de/ws_glasperlen.html

Das Ganze findet im Rahmen der Celtic Days in Hude statt.

Falls jemand hin möchte, am besten eine PN an mich, bin auf jeden Fall bis Donnerstag Vormittag erreichbar, danach weiss ich es noch nicht genau.
« Letzte Änderung: 09 März 2010, 15:09:29 von Sapor Vitae »
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Hm... gibt es nicht so eine Art schwarzes Oldenburg? Schwarzes Bremen gibt's auf jeden Fall... für die wäre es beide was, wenn Du da anfragst, hast Du vielleicht höhere Chancen
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de