Marie traut sich doch tatsächlich wieder in den Keller.
hehe.. und jetzt alle: Grooße Freeiheit, ich hab mich nach dir geseeeehnt...
Ich würd sehr gerne, aber am Samstag um 6:09 fährt mein Zug nach Ganz Weit Weg. astuzia: kann es sein, dass wir im gleichen Zug sitzen werden ab Hannover?
Zitat von: CommanderChaos am 15 März 2010, 19:07:57Ich würd sehr gerne, aber am Samstag um 6:09 fährt mein Zug nach Ganz Weit Weg. astuzia: kann es sein, dass wir im gleichen Zug sitzen werden ab Hannover?Ich gebe Dir und allen andern im April dafür gleich 2 mal die Chance an der "DARK MASS" teilzunehmen.Zum 23. April 2010 haben wir die eigentliche "DARK MASS", wegen "Tanz in den Mai", vorgezogen und weil Ihr sicher auch gern in den Mai tanzt, konnte ich am 30. April ein "DARK MASS"-Special arrangieren.
Zitat von: Felicita am 23 März 2010, 16:47:30Vorher Dom nicht ausgeschlossen.Zitat von: Marie am 23 März 2010, 13:43:21Dom....und dann.... Hört sich verdammt nach nem guten Plan an.... Willste mit?JA! --->siehabenpost<---
Vorher Dom nicht ausgeschlossen.Zitat von: Marie am 23 März 2010, 13:43:21Dom....und dann.... Hört sich verdammt nach nem guten Plan an.... Willste mit?
Dom....und dann.... Hört sich verdammt nach nem guten Plan an....
Zum 23. April 2010 haben wir die eigentliche "DARK MASS", wegen "Tanz in den Mai", vorgezogen und weil Ihr sicher auch gern in den Mai tanzt, konnte ich am 30. April ein "DARK MASS"-Special arrangieren.
ich komme.