Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
09.03.2010 'Alice im Wunderland' in 3 D
Mentallo:
--- Zitat von: malki am 09 März 2010, 23:29:47 ---Ja war lustig, aber ohne Depp als Hutmacher würde der Film wohl ziemlich untergehn ;)
--- Ende Zitat ---
fand ich garnicht. *weiße königin anhimmel* :D
bevor ich es vergesse:
"AB MIT DEM KOPF!" ;D
Sapor Vitae:
Ich fand den Film sehr schön, hatte aber wie EcceRex zu Beginn ziemliche Probleme mit diesem Schärfe-Unschärfe-Spiel und gerade bei den Schauspielern fand ich die 3D-Effekte teilweise unpassend, dafür bei den Trickfilmelementen dann auch wieder schön. Das war aber auch mein erster 3D-Film, vielleicht lags daran.
Fazit: Sehr sehenswert und wir hatten ganz super Plätze. Danke an Ecce dafür.
Serenity:
--- Zitat von: Mentallo am 10 März 2010, 09:47:41 ---
--- Zitat von: malki am 09 März 2010, 23:29:47 ---Ja war lustig, aber ohne Depp als Hutmacher würde der Film wohl ziemlich untergehn ;)
--- Ende Zitat ---
fand ich garnicht. *weiße königin anhimmel* :D
--- Ende Zitat ---
Die Augenbrauen gingen aber mal gar nicht! Das war stilbruch vom feinsten :-X
Zum Film: Richtig schöne Szenen dabei, Johnny mal wieder in einer Paraderolle, in der er alle anderen an die Wand gespielt hat und eine tolle Grinsekatze, die endlich mal flauschig wirkte ;D
Alice im Wunderland für Große :)
Danke EcceRex :-*
Luthien:
Also ich muss sagen das ich von dem Film nicht ganz so begeistert war. Auch wenn die Szenen gut waren und auch die Kulissen richtig gut waren, so hat mir doch irgendwas gefehlt. Also, ich persönlich hab mir nachher gedacht: "Dafür hätte man nicht ins Kino gehen brauchen." Aber gut. War nett, ich hoff Wolfman wird besser! ;)
Marie:
Werde mir den wohl Sonntag angucken...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln