Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
09.03.2010 'Alice im Wunderland' in 3 D
Sapor Vitae:
19.30 Uhr sollen wir da sein, ja? Wo treffen wir uns denn?
EcceRex:
--- Zitat von: Sapor Vitae am 08 März 2010, 14:05:53 ---19.30 Uhr sollen wir da sein, ja? Wo treffen wir uns denn?
--- Ende Zitat ---
ich denke, am Besten direkt vor der Kasse.
Und ja, allerspätestens 19.30 Uhr, damit wir pünktlich 19.45 Uhr vor des Kassierers Nase stehen und er unsere Karten nicht weiter vertickt (hat die Dame am Telefon gesagt gehabt) ;D
Mein Termin für morgen wurde leider abgesagt :( ....somit schaffe ich das auch gut und auf jedem Fall pünktlich...
*ick freu mir*
aktueller Stand:
(Darkie)
Eleasar
EcceRex
Sapor
Tialys
wishingwell
PlayingTheAngel (evtl.)
Marvina
Nies
SmokyTaste
Incarnate
Serenity
Cocoon (vllt.)
malki
Ali
Ali:
Na toll, aktueller Stand der Dinge: Ich fahre wohl morgen Unimäßig etwas weiter raus, die Aussage heute war, dass wir "ein bißchen länger machen als heute, es ist ja bis 18:30 hell draußen". Da ich von da aus minimum 2 stunden bis zum Kino brauche, kann ich aktuell noch gar nicht sagen, ob ich das schaffe oder nicht.
Noch habe ich die Hoffnung, dass es nicht so lang geht..
Mentallo:
hab ich das richtig verstanden und man könnte spontan mitkommen?
hab noch soviel vor nach der arbeit heute. :-\
Darkie:
ich streiche mich von der liste. der film ist nett, aber niocht so nett, dass ich ihn ein zweites mal gucken müsste ;)
kleiner tipp an diejenigen, die den film gucken wollen, aber nicht heute abend mitkommen; spart euch den 3d-zuschlag. meiner meinung nach lohnt es sich nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln