Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
09.03.2010 'Alice im Wunderland' in 3 D
anyway:
coole idee, aber klappt leider nicht :-[
EcceRex:
--- Zitat von: anyway am 03 März 2010, 17:40:49 ---coole idee, aber klappt leider nicht :-[
--- Ende Zitat ---
schade :(
@Serenity:
bei 15 Plätzen bräuchten wir 8 Leute mit ADAC-Karten, weil
--- Zitat ---ADAC-Mitglieder zahlen in allen UCI KINOWELTen in Deutschland für einen Film ihrer Wahl nur 6,15 EUR zzgl. Zuschlägen bei Überlänge, im Logenbereich, bei 3D-Filmen und bei Reservierung. Gültig für max. 2 Personen
--- Ende Zitat ---
kannste also gerne auf meine Karte aufhüpfen
;D
Sapor Vitae:
--- Zitat von: EcceRex am 03 März 2010, 17:57:44 ---
--- Zitat von: anyway am 03 März 2010, 17:40:49 ---coole idee, aber klappt leider nicht :-[
--- Ende Zitat ---
schade :(
@Serenity:
bei 15 Plätzen bräuchten wir 8 Leute mit ADAC-Karten, weil
--- Zitat ---ADAC-Mitglieder zahlen in allen UCI KINOWELTen in Deutschland für einen Film ihrer Wahl nur 6,15 EUR zzgl. Zuschlägen bei Überlänge, im Logenbereich, bei 3D-Filmen und bei Reservierung. Gültig für max. 2 Personen
--- Ende Zitat ---
kannste also gerne auf meine Karte aufhüpfen
;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab auch eine. Aber so ganz verstehe ich das noch nicht. Dienstag ist doch Kinotag, dann wäre der Eintritt doch an sich nur 5 Euro Plus dann halt den 3D und Reservationszuschlag und so. Wozu dann die ADAC-Karte?
EcceRex:
hm...okay....darüber hab ich noch nich nachgedacht. Ich drücke die den Leuten immer in die Hand und warte ab was passiert.
Mal überlegen...wann war ich denn das letzte Mal im Kino und was für ein Tag war das und was überhaupt hab ich geschaut.
Ahhh....ich habs...okay, das war ein Sonntag...
Fazit: ich wollte es nur mal gesagt haben mit der ADAC-Karte ;D
aktueller Stand:
(Darkie)
Eleasar
EcceRex
Sapor
Tialys
wishingwell
voll pöse
acryd
Marvina
Nies
SmokyTaste
Incarnate
Serenity
Cocoon (vllt.)
cocoon:
ab montag hab ich ferien...
vielleicht könnte ich ja auch mit?
ich hab hier sogar ne adac-karte liegen.... (ob die noch gültig ist? das weiß ich nicht so genau)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln