Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
09.03.2010 'Alice im Wunderland' in 3 D
acryd:
--- Zitat von: Ghost am 02 März 2010, 14:07:05 ---Klingt nach ner Idee, bei Festzusage kann ich auch online kaufen und versuchen gute Plätze zu bekommen, wobei 9,50€ pro Karte echt schon ne Frechheit sind
--- Ende Zitat ---
Das ist inklusive 3D zuschlag und der Brille.
Sofern die auch Reel3D in der Mundsburg machen aka das selbe wie im Cinemaxx entfaellt bei mir die Brille, davon habe ich 2 zuHause
Ghost:
Öhm, OK, nur wie bestelle ich das nun ohne Brille?
acryd:
--- Zitat von: Ghost am 02 März 2010, 15:35:25 ---Öhm, OK, nur wie bestelle ich das nun ohne Brille?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, ich weiß nur das man im Cinemaxx die Brille weglassen kann und oeh das spart nen euro soweit ich weiß.
Ggf mal im Kino anrufen und nachfragen
EcceRex:
dort anrufen is so ne Sache...bin grad halb am Verzweifeln, weil die Reservierung am Tel. nur elektronisch geht bzw. die den Film dafür noch nich frei gegeben haben...
btw: ne 3D-Brille hab ich hier auch noch rumfliegen
@Ghost: könnte auch online Karten kaufen (bis zu 9 Stk. auf ein mal)...hab auch nen Account. Ich hab so an ne ganze Reihe (15 Plätze) gedacht gehabt - zumindest, wenn ich bei dem Reservierungstelefon durchkommen würde >:(
Also ich bin auf jeden Fall da \o/ auch wenn es evtl. a büschn knapp werden könnte, ob meines Anfahrtsweges und eines Termins vorab...
Marvina:
Kann ich mich noch anschließen, oder ist das zu spät?
Wäre dann folgende Liste:
Darkie
Eleasar
EcceRex
Sapor
Tialys
wishingwell
voll pöse
acryd
Ghost
Marvina
Navigation