Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:42:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich existiere!  (Gelesen 10206 mal)

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: Ich existiere!
« Antwort #30 am: 28 Februar 2010, 19:02:20 »

She´s alive \o/
Die Liste formerly known as Die-Wer-Mit-Wem-Liste \o/
und ich steh immernoch nicht drauf... /o\

soweit ich weiß doch ;)

oh.. echt ? mit wem denn :D
Gespeichert

Dalia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
  • aka BetterOf2Evils
Re: Ich existiere!
« Antwort #31 am: 28 Februar 2010, 19:18:08 »

Ok...
könnte denn irgendwer einfach die aktuelle Liste veröffentlichen, damit wir es hinter uns haben?
Wie wäre es mit DIE_LISTE herself? Wenn sie sich schon selbst personifiziert. Ich befürchte ja, dass hinter dem unbekannten Account jemand Bekanntes steckt.
 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)
Gespeichert
we are all dead ~ but dancing

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Ich existiere!
« Antwort #32 am: 28 Februar 2010, 19:27:22 »

Ok...
könnte denn irgendwer einfach die aktuelle Liste veröffentlichen, damit wir es hinter uns haben?
Listen sind NICHT da um einer Öffentlichkeit die nicht mit der Wahrheit umgehen kann zugänglich gemacht zu werden sondern um als abstrakte Drohkulisse zu existieren ;)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Ich existiere!
« Antwort #33 am: 28 Februar 2010, 19:28:03 »

Ich befürchte ja, dass hinter dem unbekannten Account jemand Bekanntes steckt.
 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)
Das glaube ich nicht. Bestimmt ist es Jemand, der hier überhaupt niemanden kennt...  8)
Gespeichert

Dalia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
  • aka BetterOf2Evils
Re: Ich existiere!
« Antwort #34 am: 28 Februar 2010, 19:36:30 »

Na dann muss es ja ein/e Kurze/r sein ohne Bedrohungspotential.
Gespeichert
we are all dead ~ but dancing

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Ich existiere!
« Antwort #35 am: 28 Februar 2010, 19:50:10 »

Ich schreib einfach mal eine neue Liste und beschränk mich auf aktuelle Paarungen, die auch beide noch im Forum aktiv sind.

tyrannuns + anyway


fertig!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Ich existiere!
« Antwort #36 am: 28 Februar 2010, 19:54:52 »

Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Dalia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
  • aka BetterOf2Evils
Gespeichert
we are all dead ~ but dancing

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Ich existiere!
« Antwort #38 am: 28 Februar 2010, 22:23:52 »

darf ich in diesem Kontext mal was anmerken? Ja? Cool!

1.) der Account ist nicht von mir. Finde ich irgendwie affig.

2.) es ist tatsächlich ein Paradebeispiel für die vielzitierte Scheißegal-Haltung einiger zum Thema Datenschutz. Diese Liste bestand ja nun tatsächlich nur aus Fakten, die jederzeit und für jeden einsehbar auch im Forum nachzulesen waren. Der Streß darum war mir daher schon damals nicht ganz ersichtlich. Vielleicht hätte man diese Leute mal drauf hinweisen sollen, dass diese Fakten nunmal in einem öffentlichen Forum recherchiert wurden und dementsprechend wenig Geheimes darin stand? Es war ja quasi nur komprimiertes Wissen von bereits bekannten Begebenheiten. ;)
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Ich existiere!
« Antwort #39 am: 28 Februar 2010, 22:36:58 »

darf ich in diesem Kontext mal was anmerken? Ja? Cool!

1.) der Account ist nicht von mir. Finde ich irgendwie affig.

2.) es ist tatsächlich ein Paradebeispiel für die vielzitierte Scheißegal-Haltung einiger zum Thema Datenschutz. Diese Liste bestand ja nun tatsächlich nur aus Fakten, die jederzeit und für jeden einsehbar auch im Forum nachzulesen waren. Der Streß darum war mir daher schon damals nicht ganz ersichtlich. Vielleicht hätte man diese Leute mal drauf hinweisen sollen, dass diese Fakten nunmal in einem öffentlichen Forum recherchiert wurden und dementsprechend wenig Geheimes darin stand? Es war ja quasi nur komprimiertes Wissen von bereits bekannten Begebenheiten. ;)

Frag mal den Augstein, Stichwort "Fallex 62". Für manche Leute tut sich auch schon beim verdichten von öffentlich zugänglichem ein Abgrund von Landesverrat auf...
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ich existiere!
« Antwort #40 am: 01 März 2010, 10:50:18 »

tyrannuns + anyway

Ach um die Liste geht das.  :D

War zwar vor meiner Zeit und die Personen, von denen ich die Fakten kenne, waren hier auch vor meiner Zeit, aber wenn ich von den "Teilhabern" hier Beiträge lese oder sie live sehe, bekomm ich immer Lachreiz. Daher kann ich die Liste nur begrüßen.  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich existiere!
« Antwort #41 am: 02 März 2010, 08:17:01 »

es ist tatsächlich ein Paradebeispiel für die vielzitierte Scheißegal-Haltung einiger zum Thema Datenschutz. Diese Liste bestand ja nun tatsächlich nur aus Fakten, die jederzeit und für jeden einsehbar auch im Forum nachzulesen waren. Der Streß darum war mir daher schon damals nicht ganz ersichtlich. Vielleicht hätte man diese Leute mal drauf hinweisen sollen, dass diese Fakten nunmal in einem öffentlichen Forum recherchiert wurden und dementsprechend wenig Geheimes darin stand? Es war ja quasi nur komprimiertes Wissen von bereits bekannten Begebenheiten. ;)

Insofern könnte DIE_LISTE auch heute, ohne auch nur irgendwas Geheimes preiszugeben, schätze ich mal: Zwölf Posten, wenn nicht mehr, umfassen.
Wobei das Ringelreih heute vermutlich etwas weniger breitgetreten wird als früher. Damals brüsteten sich ja einige förmlich mit ihren "Eroberungen".
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Ich existiere!
« Antwort #42 am: 02 März 2010, 10:25:25 »

fertig!

Falsch.
Wayne.
Ich muss ja gestehen, dass ich - aus rein wissenschaftlichem Interesse heraus (vgl. Social network analysis) - derartige Fragen total spannend und kein Stückchen "Wayne" finde. Auch weil ich beruflich mit solchen Dingen zu tun habe. Wer wen auf Basis von was wie "intensiv" kennt und wie genau subkulturelle Netzwerke strukturiert sind - das ist ein irre spannendes Thema. Zumal ich davon überzeugt bin, dass man anhand der Sozialen Netzwerke etwas über das Potential einer Region erfahren kann (was an dieser Stelle auszuführen vermutlich fehl am Platze wäre). 8)
« Letzte Änderung: 02 März 2010, 10:28:51 von colourize »
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich existiere!
« Antwort #43 am: 03 März 2010, 11:42:53 »

*les*

*am Kopf kratz*

*kopfschüttel*  ::)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Ich existiere!
« Antwort #44 am: 03 März 2010, 17:01:58 »

Insofern könnte DIE_LISTE auch heute, ohne auch nur irgendwas Geheimes preiszugeben, schätze ich mal: Zwölf Posten, wenn nicht mehr, umfassen.
Wobei das Ringelreih heute vermutlich etwas weniger breitgetreten wird als früher. Damals brüsteten sich ja einige förmlich mit ihren "Eroberungen".
Du hattest "Eroberungen"? So so... ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion