Zitat von: Dagda am 27 Februar 2010, 19:31:25She´s alive \o/Die Liste formerly known as Die-Wer-Mit-Wem-Liste \o/und ich steh immernoch nicht drauf... /o\ soweit ich weiß doch
She´s alive \o/Die Liste formerly known as Die-Wer-Mit-Wem-Liste \o/und ich steh immernoch nicht drauf... /o\
Ok...könnte denn irgendwer einfach die aktuelle Liste veröffentlichen, damit wir es hinter uns haben?
Ich befürchte ja, dass hinter dem unbekannten Account jemand Bekanntes steckt. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)
fertig!
Zitat von: Eisbär am 28 Februar 2010, 19:50:10fertig!Falsch.
darf ich in diesem Kontext mal was anmerken? Ja? Cool!1.) der Account ist nicht von mir. Finde ich irgendwie affig.2.) es ist tatsächlich ein Paradebeispiel für die vielzitierte Scheißegal-Haltung einiger zum Thema Datenschutz. Diese Liste bestand ja nun tatsächlich nur aus Fakten, die jederzeit und für jeden einsehbar auch im Forum nachzulesen waren. Der Streß darum war mir daher schon damals nicht ganz ersichtlich. Vielleicht hätte man diese Leute mal drauf hinweisen sollen, dass diese Fakten nunmal in einem öffentlichen Forum recherchiert wurden und dementsprechend wenig Geheimes darin stand? Es war ja quasi nur komprimiertes Wissen von bereits bekannten Begebenheiten.
tyrannuns + anyway
es ist tatsächlich ein Paradebeispiel für die vielzitierte Scheißegal-Haltung einiger zum Thema Datenschutz. Diese Liste bestand ja nun tatsächlich nur aus Fakten, die jederzeit und für jeden einsehbar auch im Forum nachzulesen waren. Der Streß darum war mir daher schon damals nicht ganz ersichtlich. Vielleicht hätte man diese Leute mal drauf hinweisen sollen, dass diese Fakten nunmal in einem öffentlichen Forum recherchiert wurden und dementsprechend wenig Geheimes darin stand? Es war ja quasi nur komprimiertes Wissen von bereits bekannten Begebenheiten.
Zitat von: Bombe am 28 Februar 2010, 19:54:52Zitat von: Eisbär am 28 Februar 2010, 19:50:10fertig!Falsch.Wayne.
Insofern könnte DIE_LISTE auch heute, ohne auch nur irgendwas Geheimes preiszugeben, schätze ich mal: Zwölf Posten, wenn nicht mehr, umfassen.Wobei das Ringelreih heute vermutlich etwas weniger breitgetreten wird als früher. Damals brüsteten sich ja einige förmlich mit ihren "Eroberungen".