Och Kururi, ich würde sagen, schau mal im AnimeXX rein, und dann sag mir nochmal, dass der Stil eigentlich nur in J-Rock Foren verbreitet ist Und zum Thema Individualität: Ich schreibe ebenfalls in einigen Foren, wo dieser "Schreibstil" äußerst populär ist. Dennoch schreibe ich weiter wie bisher, und die Leute verstehen mich bestens. Du musst komische Freunde haben, die Dein Geschreibsel nur dann verstehen, wenn Du es mit Smileys verständlich machst. =)
konniciwa *jrock* *dich ma unter meine fittiche nehm *gg* bist du die am foorthkamp mit der malice mizer tasche?? mir wurde berichtet da gibts ein tsk tsk kollegen da hätte mir doch einer sagen könne das jetzt nochn j rocker an bord ist :twisted:^__^V
elisabeth schörner ^^ falls du sie kennst --- aber ich glaub sie hat dich nur aufm schulhof gesehen
ähh hehe oberstufe 12 klasse *glaub ich* aber die hat dich auch nur gesehen glaub ich ... denk nich das ihr euch kennt
oder so *gg* so genau weiß ich das garnet *gg*
Ich versteh zwar garnichts mehr von dem, was Ihr da schreibt, aber trotzdem Hallo an Bo(a)rd... :shock: