Herzlich willkommen! Du klingst sympathisch.
30+ Willkommen hier
Zitat von: Craze am 19 Februar 2010, 14:40:11Zitat von: Ghost am 19 Februar 2010, 11:00:55Ich hab irgendwie nie verstanden warum Leute nur weil sie in einer Beziehung sind, plötzlich in der Versenkung verschwinden.Es reicht, wenn für einen Beziehungspartner die Beziehung das einzige ist, was für ihn Relevanz im Leben hat. Öhm, auch das ist mir schon passiert und auch da war man dann zusammen unterwegs.
Zitat von: Ghost am 19 Februar 2010, 11:00:55Ich hab irgendwie nie verstanden warum Leute nur weil sie in einer Beziehung sind, plötzlich in der Versenkung verschwinden.Es reicht, wenn für einen Beziehungspartner die Beziehung das einzige ist, was für ihn Relevanz im Leben hat.
Ich hab irgendwie nie verstanden warum Leute nur weil sie in einer Beziehung sind, plötzlich in der Versenkung verschwinden.
Na dann, herzlich willkommen zurück! Vom Musikgeschmack her kann ich dir dann mal die "A Night with the Catastrophes" in der Werkstatt3 nahelegen, siehe hierEs ist zwar sehr klein dort, aber Nostalgie kommt da definitiv auf
die Nordlichter machens einem aber auch leichter wie die Süddeutschen!
Zitat von: darkstar27 am 20 Februar 2010, 14:12:04die Nordlichter machens einem aber auch leichter wie die Süddeutschen!Hier in Norddeutschland sagen wir aber „leichter als die Süddeutschen“!
Zitat von: Philomel am 19 Februar 2010, 15:11:01Herzlich willkommen! Du klingst sympathisch.Meine Güte, hast du Nachhilfe genommen? Du lügst, ohne rot zu werden. Beachtlich!
...Mein Musikgeschmack ist breit gefächert – alles halt zu seiner Zeit. Aber um mal ein paar Namen zu nennen: Deine Lakaien, Sisters, Gitane Demone, Dead Can Dance, Cure, Depeche Mode, Project Pitchfork, Clan of Xymox – also viel altes Zeugs, aber auch noch ganz viel mehr.
Würde mich freuen – vielleicht schon zur nächsten Return ? – ein paar neue Gesichter zu kennen.
aber was willste denn da ?>>