@ Sylvie, also bei mir haste das auch nicht versucht, wobei ich auch immer noch nicht weiß wer du eigentlich bist
Zitat von: Ghost am 21 Februar 2010, 12:29:28@ Sylvie, also bei mir haste das auch nicht versucht, wobei ich auch immer noch nicht weiß wer du eigentlich bisthmm, gesehen und vorgestellt wurden wir aber kurz ach was, wenn du mich auf den baum bringst und dich ein teller trifft erinnerst du dich.
Zitat von: Sylvie am 21 Februar 2010, 12:46:11Zitat von: Ghost am 21 Februar 2010, 12:29:28@ Sylvie, also bei mir haste das auch nicht versucht, wobei ich auch immer noch nicht weiß wer du eigentlich bisthmm, gesehen und vorgestellt wurden wir aber kurz ach was, wenn du mich auf den baum bringst und dich ein teller trifft erinnerst du dich.Das Hilft mir nun ungemein, *grübel* wer wurde mir denn gestern vorgestellt, so Betrunken war ich doch gar nicht.Ich sollte den Hut ne Panzereinlage verpassen, damit das mit den Tellern nicht so weh tut
chapeau für den scherzkeks: man hat mir einen tampon in die tasche geschmuggelt! ich habe gelacht
Zitat von: olli am 21 Februar 2010, 12:55:03chapeau für den scherzkeks: man hat mir einen tampon in die tasche geschmuggelt! ich habe gelacht nicht lustig! der war zu blind am kiosk tampon von kaugummi zu unterscheiden.
Edit: Die Frage hat sich erledigt. [Kann mir jemand vielleicht sagen, wie das Lied heisst, dass ca. um 3 Uhr lief, entweder direkt nach oder als zweites nach "der neue Gott". Gefolgt wurde es dann von etwas rockigem. War für meine Ohren schöner Elektro. Und nein, vom Text fällt mir gar nichts mehr ein. ]