Ein wirklich guter Abend Bin selbst kein HHler sondern nur für diese Woche hier unterwegs. Ein dickes Lob an den DJ aus dem Foyer (gegenüber der Raucherlounge).Es wurden auch Musikstücke gespielt die sonst auf Veranstaltungen nicht laufen. Habe mich hier sehr wohl gefühlt auch wenn die (Neo-)Folk-Runde, sofern es soetwas auf dieser Veranstaltung gibt, etwas zu kurz kam PS: Sollte ich den DJ etwas zu sehr strapaziert haben; auf diesem Wege meine Entschuldigung
Zitat von: purpurschwarz am 14 März 2010, 23:55:35Ein wirklich guter Abend Bin selbst kein HHler sondern nur für diese Woche hier unterwegs. Ein dickes Lob an den DJ aus dem Foyer (gegenüber der Raucherlounge).Es wurden auch Musikstücke gespielt die sonst auf Veranstaltungen nicht laufen. Habe mich hier sehr wohl gefühlt auch wenn die (Neo-)Folk-Runde, sofern es soetwas auf dieser Veranstaltung gibt, etwas zu kurz kam PS: Sollte ich den DJ etwas zu sehr strapaziert haben; auf diesem Wege meine Entschuldigung Danke, danke, wir hatten auch SpaßNeofolk: Gibt es in geringen Mengen eigentlich. Wir waren wohl an dem Abend beide nicht so "Neofolk-affin", so dass es am Ende komplett Neofolk frei war irgendwie, wenn ich das richtig im Kopf hab.Nächstes Mal wird's da sicher was geben.
Zitat von: robertianjim am 15 März 2010, 15:12:21Zitat von: purpurschwarz am 14 März 2010, 23:55:35Ein wirklich guter Abend Bin selbst kein HHler sondern nur für diese Woche hier unterwegs. Ein dickes Lob an den DJ aus dem Foyer (gegenüber der Raucherlounge).Es wurden auch Musikstücke gespielt die sonst auf Veranstaltungen nicht laufen. Habe mich hier sehr wohl gefühlt auch wenn die (Neo-)Folk-Runde, sofern es soetwas auf dieser Veranstaltung gibt, etwas zu kurz kam PS: Sollte ich den DJ etwas zu sehr strapaziert haben; auf diesem Wege meine Entschuldigung Danke, danke, wir hatten auch SpaßNeofolk: Gibt es in geringen Mengen eigentlich. Wir waren wohl an dem Abend beide nicht so "Neofolk-affin", so dass es am Ende komplett Neofolk frei war irgendwie, wenn ich das richtig im Kopf hab.Nächstes Mal wird's da sicher was geben.Dideldum.... Eigentlich mag ich Neo-Folk sehr gern. Da aber Olli im Nebenraum aufgelegt hat, dachte ich, da würde sicher ne Menge gespielt werden. Da er in dem Bereich deutlich besser sortiert ist als ich... Smile, so kann man sich verschätzen... ;o)
Und dann kennen wir dich auch!
Zitat von: CommanderChaos am 16 März 2010, 21:07:50Und dann kennen wir dich auch!jetzt hör doch mal auf, dem armen Mädchen angst zu machen!
Zitat von: CommanderChaos am 16 März 2010, 21:07:50Und dann kennen wir dich auch!Im biblischen Sinne? *freu*