Da du offensichtlich drauf wartest, das man dich fragt:Unter Welcher, himmelherrgottswillen?
ich überlege ernsthaft, ob Return ( 3. floor!) oder doch lieber Kir
Ne, eigentlich nicht.
Seh' ich das jetzt richtig, dass du auf dem 3rd Floor Metal machen willst?Das suggeriert mir nämlich dein Smiley.
Zitat von: livingdead am 15 Februar 2010, 18:16:483rd. Floor: Alternativ / Rock und Industrial (nach dem Konzert)Für die, die sich fragen: werwiewas -->--> derdiedas:(nur um die bekannstesten zu nennen)RobZombie, MM, NIN, Slipknot, KMFDM, Massive Attack, Korn, Prodigy, Nirvana, Misfits, The Other uswMonoNoAware, Iszoloscope, Angelspit(nicht 100% ^_~), Haus Arafna, Winterkälte, S.K.E.T., Sonar, Feindflug, Kiew etcLauter is besser --> --> weil lauter! ^^
3rd. Floor: Alternativ / Rock und Industrial (nach dem Konzert)
Zitat von: Poistion am 24 Februar 2010, 20:15:45MonoNoAware, Iszoloscope, Angelspit(nicht 100% ^_~), Haus Arafna, Winterkälte, S.K.E.T., Sonar, Feindflug, Kiew etc...der elektronische Teil wird wohl etwas reduziert sein..^_^"
MonoNoAware, Iszoloscope, Angelspit(nicht 100% ^_~), Haus Arafna, Winterkälte, S.K.E.T., Sonar, Feindflug, Kiew etc
.. wann ist eigentlich wieder Stahlklang?
Zitat von: Poistion am 12 März 2010, 10:40:05Zitat von: Poistion am 24 Februar 2010, 20:15:45MonoNoAware, Iszoloscope, Angelspit(nicht 100% ^_~), Haus Arafna, Winterkälte, S.K.E.T., Sonar, Feindflug, Kiew etc...der elektronische Teil wird wohl etwas reduziert sein..^_^"Schade. Besuchsgründe --;.. wann ist eigentlich wieder Stahlklang?