Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Mindestpostzahl für Schwarzmarkt

<< < (7/8) > >>

messie:

--- Zitat von: tyrannus am 24 Februar 2010, 13:52:53 ---
--- Zitat von: sYntiq am 24 Februar 2010, 12:49:38 ---Ich wäre für eine monatliche Maximalpostingzahl. sollte Spam stark reduzieren.  ;D

--- Ende Zitat ---
Ja, für das gesamte Forum. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und wenn das Monatslimit aufgebraucht ist, haben wir hier halt ab dem 12. eines jeden Monats Ruhe.  ;D

--- Ende Zitat ---

Oder aber man legt eine Maximalpostzahl pro Monat im S&R fest, dann ist der User für den Rest des Monats für das komplette Forum gesperrt. Das diszipliniert.  8)

sober:
Ab 5 Posts / Monat kann man weitere Posts im einfachen SMS Abo bei mir erwerben.

acryd:

--- Zitat von: sober am 26 Februar 2010, 11:55:24 ---Ab 5 Posts / Monat kann man weitere Posts im einfachen SMS Abo bei mir erwerben.

--- Ende Zitat ---

Und den erlös versaufen und verfressen wir dann nach der nächsten Kanutour ;)

messie:

--- Zitat von: sober am 26 Februar 2010, 11:55:24 ---Ab 5 Posts / Monat kann man weitere Posts im einfachen SMS Abo bei mir erwerben.

--- Ende Zitat ---

Cool - das wird einfach im Kleingedruckten bei der Neuanmeldung versteckt, und nach 6 Wochen (oder so) gibt's dann ne fette Rechnung nach Hause.
Ich denke, 20 Cent pro Posting (Schall&Rauch 10) wären fair  ;D

Jamba war gestern, heute ist SHH.  :D

Greg0sh:

--- Zitat von: messie am 26 Februar 2010, 17:06:48 ---

--- Ende Zitat ---

Cool - das wird einfach im Kleingedruckten bei der Neuanmeldung versteckt, und nach 6 Wochen (oder so) gibt's dann ne fette Rechnung nach Hause.
Ich denke, 20 Cent pro Posting (Schall&Rauch 10) wären fair  ;D

Jamba war gestern, heute ist SHH.  :D

--- Ende Zitat ---

Oder man dreht den Spieß um und treibt die Postings in die höhe indem man den Verfasser eines Threats bezahlt, je mehr das Thema angeklickt wird umso mehr bekommt er geld vom Werbebannerdingsbums weil der immer als zwischenflashding geladen wird, und jede Antwort auf das Thema wird den gewinn in die höhe treiben und mit dem "Antworter" um einen gewissen prozentsatz geteilt, brauchen wir nur noch einen der das alles zurechtrechnet das sich das alles rentiert XD!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln