Schwarzes Hamburg

  • 16 Mai 2024, 11:05:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mindestpostzahl für Schwarzmarkt  (Gelesen 11503 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Mindestpostzahl für Schwarzmarkt
« Antwort #30 am: 24 Februar 2010, 23:43:45 »

Ich wäre für eine monatliche Maximalpostingzahl. sollte Spam stark reduzieren.  ;D
Ja, für das gesamte Forum. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und wenn das Monatslimit aufgebraucht ist, haben wir hier halt ab dem 12. eines jeden Monats Ruhe.  ;D

Oder aber man legt eine Maximalpostzahl pro Monat im S&R fest, dann ist der User für den Rest des Monats für das komplette Forum gesperrt. Das diszipliniert.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Mindestpostzahl für Schwarzmarkt
« Antwort #31 am: 26 Februar 2010, 11:55:24 »

Ab 5 Posts / Monat kann man weitere Posts im einfachen SMS Abo bei mir erwerben.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Mindestpostzahl für Schwarzmarkt
« Antwort #32 am: 26 Februar 2010, 14:54:32 »

Ab 5 Posts / Monat kann man weitere Posts im einfachen SMS Abo bei mir erwerben.

Und den erlös versaufen und verfressen wir dann nach der nächsten Kanutour ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Mindestpostzahl für Schwarzmarkt
« Antwort #33 am: 26 Februar 2010, 17:06:48 »

Ab 5 Posts / Monat kann man weitere Posts im einfachen SMS Abo bei mir erwerben.

Cool - das wird einfach im Kleingedruckten bei der Neuanmeldung versteckt, und nach 6 Wochen (oder so) gibt's dann ne fette Rechnung nach Hause.
Ich denke, 20 Cent pro Posting (Schall&Rauch 10) wären fair  ;D

Jamba war gestern, heute ist SHH.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Greg0sh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Mindestpostzahl für Schwarzmarkt
« Antwort #34 am: 01 März 2010, 14:32:44 »

Ab 5 Posts / Monat kann man weitere Posts im einfachen SMS Abo bei mir erwerben.

Cool - das wird einfach im Kleingedruckten bei der Neuanmeldung versteckt, und nach 6 Wochen (oder so) gibt's dann ne fette Rechnung nach Hause.
Ich denke, 20 Cent pro Posting (Schall&Rauch 10) wären fair  ;D

Jamba war gestern, heute ist SHH.  :D

Oder man dreht den Spieß um und treibt die Postings in die höhe indem man den Verfasser eines Threats bezahlt, je mehr das Thema angeklickt wird umso mehr bekommt er geld vom Werbebannerdingsbums weil der immer als zwischenflashding geladen wird, und jede Antwort auf das Thema wird den gewinn in die höhe treiben und mit dem "Antworter" um einen gewissen prozentsatz geteilt, brauchen wir nur noch einen der das alles zurechtrechnet das sich das alles rentiert XD!
Gespeichert
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1203230

●█〓███▄▄▄▄▄▄ ###---------------==>
▄▅███████▅▄▃▂
██ Kabooo00m ██████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Mindestpostzahl für Schwarzmarkt
« Antwort #35 am: 01 März 2010, 18:05:10 »

Bei "Sage etwas über die Person über dir" rechnet sich das sofort.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Mindestpostzahl für Schwarzmarkt
« Antwort #36 am: 01 März 2010, 19:58:07 »

Oder man dreht den Spieß um und treibt die Postings in die höhe indem man den Verfasser eines Threats bezahlt, je mehr das Thema angeklickt wird umso mehr bekommt er geld vom Werbebannerdingsbums weil der immer als zwischenflashding geladen wird, und jede Antwort auf das Thema wird den gewinn in die höhe treiben und mit dem "Antworter" um einen gewissen prozentsatz geteilt

Boah, 1998 hat angerufen, es will sein Pay-per-View-Modell zurück… :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.