Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Mindestpostzahl für Schwarzmarkt

<< < (5/8) > >>

schwarze Katze:
Ich sehe bei diesem Vorschlag keinen Sinn, es ist nämlich kinderleicht, auf die Schnelle ca. 20 Post zu spammen, z. B. bei Stadtteilkette

Dintypselon:
stimmt wohl...

muss allerdings sagen -da ich ja erst seit gestern hier angemeldet bin- dass ich solche
"spam"-posts noch garnicht gesichtet habe.

werden die gelöscht?

aber ich nehme mal, dass bei über 2.200 usern solche personen wohl auch eher der
geringste anteil sind.

Nies:
Wer mit solchen unseriösen Nutzern ein Geschäft eingeht, ist doch selber schuld. Ist doch jedem seine Sache.

livingdead:
ich halte so etwas auch für völlig unnötig. Denn ich bin der Meinung jeder Beitrag zum Forum ist ein Inhalt des Forums. und wer sagt das nicht auch ein 1.Post in egal welchem Thread nicht erst der Einstieg in dieses Forum ist? Da kann ja noch viel kommen. Was einen nicht interessiert, kann man doch einfach mal gepflegt ignorieren.

Dalai_Wese:

--- Zitat von: livingdead am 16 Februar 2010, 13:23:53 ---ich halte so etwas auch für völlig unnötig. Denn ich bin der Meinung jeder Beitrag zum Forum ist ein Inhalt des Forums. und wer sagt das nicht auch ein 1.Post in egal welchem Thread nicht erst der Einstieg in dieses Forum ist? Da kann ja noch viel kommen. Was einen nicht interessiert, kann man doch einfach mal gepflegt ignorieren.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich voll unterschreiben, besonders den letzten Satz! Einziger Haken: das Forum wäre tot  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln