Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Mindestpostzahl für Schwarzmarkt
Ghost:
Ich bin für Ollis Vorschlag, also einfach keinen mehr rein lassen
Eisbär:
--- Zitat von: tyrannus am 15 Februar 2010, 15:12:39 ---Ich schlage vor, die Vorschläge in einer Feldstudie, mindestens jedoch als Mock-up, im schwarzen Stade umzusetzen, damit wir den Nutzen besser beurteilen können.
--- Ende Zitat ---
Oh!
Finde ich nett, daß Du dafür das Forum programmieren möchtest. Bisher hat das s-std.de ja keines... ;D
Was zur Hölle ist ein Mock-up? *googlen geh*
tyrannus:
--- Zitat von: Eisbär am 15 Februar 2010, 15:19:36 ---
--- Zitat von: tyrannus am 15 Februar 2010, 15:12:39 ---Ich schlage vor, die Vorschläge in einer Feldstudie, mindestens jedoch als Mock-up, im schwarzen Stade umzusetzen, damit wir den Nutzen besser beurteilen können.
--- Ende Zitat ---
Oh!
Finde ich nett, daß Du dafür das Forum programmieren möchtest. Bisher hat das s-std.de ja keines... ;D
Was zur Hölle ist ein Mock-up? *googlen geh*
--- Ende Zitat ---
Für so ein Mock-up müsstest Du nichtmal wirklich programmieren/installieren/konfigurieren. Das kannst Du notfalls auch selbst zusammenklicken und als statischen Inhalt einbinden. ;)
Mentallo:
meines erachtens genauso überflüssig wie das "Festivals & Konzerte - Anderswo" und das "Kino, Grillen und andere Events"-board.
früher war alles besser.
ausser den farbig unterlegten links. und der shoutbox. :-*
voll pöse:
Ich finde die Idee ziemlich überflüssig. Außerdem brauchen wir doch ein Ventil... jetzt wo wir ja nicht mehr so rau sind zu den Neuanmeldungen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln