Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Mindestpostzahl für Schwarzmarkt
Eisbär:
Moin!
Ich bin ja nun nicht der einzige, dem diese Nur-zum-Verkauf-Anmelder auf die Eier gehen.
Könnte man das nicht umgehen, in dem man den Usern erst ein Thread im Schwarzmarkt zu eröffnen gestattet, sobald sie hier 10 oder 20 oder 50 oder wieviel auch immer (das darf hier gerne diskutiert werden) Postings haben?
Wer sich dann noch die Mühe macht, X sinnfreie Posts im S&R zu packen, bitte, aber zumindest wirkt die Hürde für diese 1xSpammer ein wenig abschreckend.
Das ganze bitte so, daß wenn da einer auf das "New Topic" klickt, dann ein Fenster kommt, daß hier reine Werbeanmeldungen unerwünscht sind, und man daher eine Mindestpostingzahl dafür braucht.
Wer dafür ist, möge bitte gleich dazuschreiben, wieviel Postings man als Grenze setzen sollte.
Ich bin für 15.
Ghost:
Ich finde das genauso fragwürdig wie du aber dieses Forum ist unmoderiert (und das auch gut so) und dein Vorschlag spricht irgendwie dagegen.
Und nun sind diese "Ich melde mich an und will was verkaufen" Typen auch seltener als die "ich melde mich an um für meine Party, Internetportal, neuen Shop" im Party hier und da oder sonstwo Thread.
Wenn sie es nicht im Schwarzmarkt ist landet es im Sonstwas
Tipp: Ignore it
messie:
Angesichts dessen, dass die Anzahl jener die du meinst, unter den Schwarzmärktlern nicht mal 5% ausmachen, wenn nicht gar nur 1% oder weniger (das nachzuzählen ist mir jetzt einfach mal zu viel Aufwand), halte ich das für Kanonen auf Spatzen geschossen.
Morgenroete:
Also ich fänds echt gut.
Wäre allerdings nicht so streng.
Würde ein Post im Vorstellungsbereich als ausreichend betrachten.
ABER:
Wie schon gesagt wurde, wir sind unmoderiert und daher ist die Grundidee schon völlig unmöglich.
astrogirl:
Ich denke 10 Posts reichen ... dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln