Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:04:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nun gut - auch ich werde mich dem Vorstellen nicht entziehen können.  (Gelesen 6329 mal)

Luzi666

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1934
Re: Nun gut - auch ich werde mich dem Vorstellen nicht entziehen können.
« Antwort #30 am: 27 Februar 2010, 18:24:06 »

ich fotografiere derzeit mit 'ner konica minolta - leider :(
würde mir gerne wieder eine canon spiegelreflex holen ... wie so oft scheitert es am geld.
aber einen guten (hobby)fotografen erkennt man ja nicht an der kamera, sondern an seinen fotos :)

am liebsten knipse ich bilder aus dem fetishbereich, konzerte (bisher nur kleinere veranstaltungen), tiere, teure autos und landschaften.
leider musste ich ne längere pause machen, aber dieses jahr will ich wieder so richtig loslegen.

wobei hättest du denn kreative hilfe gebraucht?
Gespeichert
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Nun gut - auch ich werde mich dem Vorstellen nicht entziehen können.
« Antwort #31 am: 27 Februar 2010, 19:22:50 »

aber einen guten (hobby)fotografen erkennt man ja nicht an der kamera, sondern an seinen fotos :)
Da hast du ja sowas von Recht. Wenn der richtige Blick fehlt nützt die beste Kamera nichts.
Interessant wie unterschiedlich die Interessen beim knipsen so sind. Ich versuche immer irgendwelche Alltagssituationen und Gegenstände "in ein gute Licht zu rücken", habe gar nicht so viel Interesse selber schön und teure Dinge aufzunehmen sondern lieber alte, marode, rostende Gegenstände.

wobei hättest du denn kreative hilfe gebraucht?
Im Moment bin ich an der Produktion eines Samplers auf  Vinylplatte. Und dafür habe ich verzweifelt ein Logo für mein Plattenlabel gesucht. Das Label heißt "Astrolaut", also wie Astronaut und laut. Als Logo wollte ich so eine Art kleinen, schwebenden Astronauten haben der irgend Etwas mit Musik zu tun hat. Jetzt ist es doch etwas Anderes geworden, HIER sieht man links einen kleinen Ausschnitt des aktuellen Logos. Das Schlimme ist, je einfacher etwas ein soll desto schwieriger ist es zu erstellen.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"