Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 03:26:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.02. Return of the Living Dead  (Gelesen 11121 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #75 am: 14 Februar 2010, 11:22:41 »

Reibeisenstimme *rrrr*  :D

Ich fand die Party auch sehr gelungen! Für eine Winter-Return war diese hier angenehm gut gefüllt, und dass das MarX immer wieder mal komplett vollgenebelt wurde fand ich mal so richtig geil.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #76 am: 14 Februar 2010, 11:49:37 »

Fand die Party auch mal wieder sehr gelungen.

Angemehmes und seeeeeeeeeeeeeeeehr interessantes Publikum (viel zu kucken und auch zu lästern *hust*).

Musikmäßig fand ichs untern sogar gößtenteils besser wie oben. Ich mag ja Electro, aber das was oben überwiegend lief erinnerte mich doch zuuuuuuu stark an alte Loveparade-Zeiten (bloß in schlecht)! lol

Fazit: Alles in allem eine nach langem mal wieder echt schöne Return.
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Liana

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #77 am: 14 Februar 2010, 13:34:21 »

Ich fands richtig super! So macht es Lust auf mehr... :)

Besonderes Lob: Die Lautstärke war genau richtig!
« Letzte Änderung: 14 Februar 2010, 13:35:57 von Liana »
Gespeichert
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuzius)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #78 am: 14 Februar 2010, 14:42:56 »

Ganz schön böse von Claus zum Ende hin, wenn man schon total fertig ist, noch so viele gute Sachen aufzulegen. Da muss man dann noch die müden Knochen auf die Tanzfläche quälen ;D.

Toller Abend, von den Leuten her und von der Musik. Nur in der Hauptzeit viel zu dicke Luft oben, da stockte einem ja der Atem.
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #79 am: 14 Februar 2010, 15:42:12 »

ich fand es wider erwarten richtig gut!

... und ich hoffe ich sehe meinen neuen freund bald wieder! ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #80 am: 14 Februar 2010, 19:52:47 »

Etwas fehlte. War aber okay.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #81 am: 14 Februar 2010, 21:01:44 »

ich fand's auch sehr schön. bin nur jetzt ein bisschen fertig. ich leg mich gleich wieder hin, kann nix mehr ab... -.-
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

BlazingSoul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 57
  • ˙·•●⊱Touch me deep, pure and true ⊰●• ·˙
    • BlazingSoul
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #82 am: 14 Februar 2010, 21:16:44 »

Ich kom grad aus der Dusche und verpflanz mich dann gleich wieder ins Bettchen! War ne lange Nacht. ^^° Aber echt schön. :)

Etwas fehlte. War aber okay.

Was fehlte denn?
Sag mal...du warst nicht zufällig der Typ im Ganzkörpersuit? Hab den mal ohne Maske gesehen und der sieht dir verdammt ähnlich, wenn du das aufm Avatar bist! oO

Gespeichert
„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. „

Salvador Dali 


"Heutzutage bedeutet absolute Ehrlichkeit und Offenheit den gesellschaftlichen Tod."

Ich

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #83 am: 14 Februar 2010, 21:52:05 »

Sag mal...du warst nicht zufällig der Typ im Ganzkörpersuit? Hab den mal ohne Maske gesehen und der sieht dir verdammt ähnlich, wenn du das aufm Avatar bist! oO

WAHAHAHA....
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #84 am: 14 Februar 2010, 22:57:47 »

Ich kom grad aus der Dusche und verpflanz mich dann gleich wieder ins Bettchen! War ne lange Nacht. ^^° Aber echt schön. :)

Etwas fehlte. War aber okay.

Was fehlte denn?
Sag mal...du warst nicht zufällig der Typ im Ganzkörpersuit? Hab den mal ohne Maske gesehen und der sieht dir verdammt ähnlich, wenn du das aufm Avatar bist! oO



Nein, war er ganz sicher nicht
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #85 am: 14 Februar 2010, 23:43:11 »

Ich kom grad aus der Dusche und verpflanz mich dann gleich wieder ins Bettchen! War ne lange Nacht. ^^° Aber echt schön. :)

Etwas fehlte. War aber okay.

Was fehlte denn?
Sag mal...du warst nicht zufällig der Typ im Ganzkörpersuit? Hab den mal ohne Maske gesehen und der sieht dir verdammt ähnlich, wenn du das aufm Avatar bist! oO



Neee^^ So was ist nichts für mich. Ich war der Typ mit dem Laser-Warnschild aufm T-Shirt.
Was fehlte? Hm. Unterhaltung. Man konnte tanzen, aber die Musik war nicht so abwechslungsreich wie ichs gern hätte. Und die Menschen, die da waren, waren nicht die, mit denen ich stundenlang reden kann.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #86 am: 14 Februar 2010, 23:53:27 »

Hab versucht auch Fotos zu machen. War verdammt schwer und naja...nicht das wahre. :-/
Mal sehen.
Warst du die im roten Oberteil oben? Da sprang ja den ganzen Abend eine mit Kamera rum.

Ich war auf jeden Fall positiv überrascht von der Return, mir tun immer noch die Füße weh... Aber elendig stickig wars oben wirklich ne Zeit lang, das hat die Tanzlust etwas gebremst.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #87 am: 15 Februar 2010, 00:06:41 »

Ach Sauerstoff wird überbewertet, der oxidiert nur und rumoxidieren ist scheiße
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #88 am: 15 Februar 2010, 09:58:26 »

Ich kom grad aus der Dusche und verpflanz mich dann gleich wieder ins Bettchen! War ne lange Nacht. ^^° Aber echt schön. :)

Etwas fehlte. War aber okay.

Was fehlte denn?
Sag mal...du warst nicht zufällig der Typ im Ganzkörpersuit? Hab den mal ohne Maske gesehen und der sieht dir verdammt ähnlich, wenn du das aufm Avatar bist! oO



Der Typ kommt aus Berlin..war also nur 'n Wochenendbesuch...^^
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 13.02. Return of the Living Dead
« Antwort #89 am: 15 Februar 2010, 14:06:31 »

Von einer Party mitgeschleppt worden. War musikalisch oben gut :) wer-kennt-wen-über-wen-technisch überraschend bis gruselig  ;D


Hab versucht auch Fotos zu machen. War verdammt schwer und naja...nicht das wahre. :-/
Mal sehen.
Warst du die im roten Oberteil oben? Da sprang ja den ganzen Abend eine mit Kamera rum.

Die fand ich zeitweise lästig. Mal einfach so eine Weile auf die Leute auf der Tanzfläche draufhalten, weil ja das "Modell" zufällig grad davor steht oder auch nicht. Keine Ahnung ob da wirklich ausgelöst oder nur der Fokus geprüft wurde, das Gerät war halt auffälliger als eine Handykamera aber vermutlich auch besser in der Bildqualität. Zu Zeiten der northerngothics-, nightlife-scene-Fotografen & Co. gab es meist nur relativ unscharfe Aufnahmen aus der Totalen oder man wurde vorher gefragt. So musste man sich schon bemühen aus dem Bild zu gehen.  :o
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.