Zitat von: CommanderChaos am 12 Februar 2010, 18:40:48@darkstar: ich schaffs nicht zu kathi, bin vorher noch woanders.Ich hoffe, dass ich jetzt nicht schuld bin, weil ich auch gefragt habe! ^^°
@darkstar: ich schaffs nicht zu kathi, bin vorher noch woanders.
Ok. Ich bin wohl einfach bissl unsicher. ^^°
Zitat von: BlazingSoul am 12 Februar 2010, 19:03:08Ok. Ich bin wohl einfach bissl unsicher. ^^°ich fühl mich auch immer so....und bin auch immer allein da....
der claus setzt in jedem 3. Monat aus.so wie die anderen DJs auch.
vielleicht auch dabei !
Zitat von: daveblue242 am 12 Februar 2010, 19:06:51Zitat von: BlazingSoul am 12 Februar 2010, 19:03:08Ok. Ich bin wohl einfach bissl unsicher. ^^°ich fühl mich auch immer so....und bin auch immer allein da.... Ja, aber wenn man dann den ganzen Abend alleine in ner Ecke rumsteht, wärs auch doof... Naja, aber wird schon! ^^Ich freu mich schon auf morgen, auch wenn ich voll Herzklopfen vor Nervosität haben werde! ^^°
Keine Angst Blading Soul; wir beissen nicht! ;-)
Sagten die beiden Zwerge zum Riesen, OKIch kann gar nicht weinen, ich hab keine Tränendrüsen
Zitat von: darkstar27 am 12 Februar 2010, 20:50:58Keine Angst Blading Soul; wir beissen nicht! ;-)Soweit würde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen aber das Risiko zumindest mal eingehen.Beim Stammtisch warste ja doch nicht Dann bis nachher.