Oh, warum denn die schlimmste Bahnfahrt? Was war da los?
Huhu!
DICH kenne ich! Ha!Aber psssst.....*flüster* Bielefeld gibts doch gar nicht......
Ach die kommunikative junge Dame, die beim Kinderkeller ebenfalls durchgehalten hat bis das Licht anging & mir nun eine Zigarette schuldet Na dann mal willkommen - der Vorwarnung von Ghost hab ich ja Mi schon zugestimmt, aber scheinst ja recht entspannt und schlagfertig... also viel Spaß mit dem was hier noch so kommen mag
Zitat von: katzastrophe am 18 Februar 2010, 23:34:44Oh, warum denn die schlimmste Bahnfahrt? Was war da los? Och, nur eine Reise von 14 Stunden, die ich mit meiner damaligen Freundin im bitterkältesten Winter größtenteils wartend auf irgendwelchen zugigen Bahnsteigen im Niemandsland absolviert habe. Niemandsland erkennt man daran, das an Wochenenden die Bahnhofshallen abgeschlossen werden, damit man ja im Windkanal stehen bleiben muss. Das wir uns da damals nicht die kapitalste Erkältung unseres Lebens geholt haben, grenzt an ein Wunder. Ein bisschen länger, und wir hätten Freundschaft mit dem Besitzer des einzigen Kiosk schließen können, der an einem der Bahnhöfe offen hatte (warum auch nicht, wir waren ja auch die einzigen potenziellen Kunden weit und breit auf lange Sicht). Jedenfalls habe ich nie wieder so lange von einem Ort zum anderen gebraucht. Weder ins In- noch ins Ausland.Die Lektion daraus: Alle Ticket-Angebote der DB, die Umsteigen enthalten, sind eine Erfindung des Teufels. Vielleicht lag es aber auch an Bielefeld.