Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 18:54:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tagchen  (Gelesen 3913 mal)

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Tagchen
« Antwort #15 am: 19 Februar 2010, 14:37:23 »

Oh, warum denn die schlimmste Bahnfahrt? Was war da los?   ???
Och, nur eine Reise von 14 Stunden, die ich mit meiner damaligen Freundin im bitterkältesten Winter größtenteils wartend auf irgendwelchen zugigen Bahnsteigen im Niemandsland absolviert habe. Niemandsland erkennt man daran, das an Wochenenden die Bahnhofshallen abgeschlossen werden, damit man ja im Windkanal stehen bleiben muss. Das wir uns da damals nicht die kapitalste Erkältung unseres Lebens geholt haben, grenzt an ein Wunder. Ein bisschen länger, und wir hätten Freundschaft mit dem Besitzer des einzigen Kiosk schließen können, der an einem der Bahnhöfe offen hatte (warum auch nicht, wir waren ja auch die einzigen potenziellen Kunden weit und breit auf lange Sicht). Jedenfalls habe ich nie wieder so lange von einem Ort zum anderen gebraucht. Weder ins In- noch ins Ausland.
Die Lektion daraus: Alle Ticket-Angebote der DB, die Umsteigen enthalten, sind eine Erfindung des Teufels. Vielleicht lag es aber auch an Bielefeld. ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Ookami

  • Gast
Re: Tagchen
« Antwort #16 am: 19 Februar 2010, 14:42:03 »

Huhu!

Hihihi, Du hast es also getan. :D
Na dann viel Spaß hier.
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: Tagchen
« Antwort #17 am: 19 Februar 2010, 15:47:01 »

Ich kenn dich auch. ;D

Und ich find das gut. So.

Moin und willkommen.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Tagchen
« Antwort #18 am: 19 Februar 2010, 16:07:40 »

offenbar kennen dich ja schon einige Leute hier. Daher sag ich einfach mal  nicht guten Tag, sondern lasse mir dich einfach heimlich auf irgendeiner Party zeigen. \o/
Gespeichert

katzastrophe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Tagchen
« Antwort #19 am: 22 Februar 2010, 19:25:28 »

DICH kenne ich! Ha!

Aber psssst.....*flüster* Bielefeld gibts doch gar nicht......

;-) Jaaa, oha, uh. *zurückflüster* Jetzt ist die Frage ob es mich gibt, weil ich in Bielefeld geboren bin...? Aber wenn es mich nicht gibt, dann erzähl es bitte nicht weiter, ok?

Ach die kommunikative junge Dame, die beim Kinderkeller ebenfalls durchgehalten hat bis das Licht anging & mir nun eine Zigarette schuldet  ;D

Na dann mal willkommen - der Vorwarnung von Ghost hab ich ja Mi schon zugestimmt, aber scheinst ja recht entspannt und schlagfertig... also viel Spaß mit dem was hier noch so kommen mag  ;)

Hehe, ja, genau die... Hab mir übrigens gleich danach die Nummer rausgesucht, um auch mal den HVV Service nutzen zu können. Achso, hast du eine bestimmte Vorliebe was die Zigarette angeht? ^^
Dankeschön, da bin ich auch gespannt!

Oh, warum denn die schlimmste Bahnfahrt? Was war da los?   ???
Och, nur eine Reise von 14 Stunden, die ich mit meiner damaligen Freundin im bitterkältesten Winter größtenteils wartend auf irgendwelchen zugigen Bahnsteigen im Niemandsland absolviert habe. Niemandsland erkennt man daran, das an Wochenenden die Bahnhofshallen abgeschlossen werden, damit man ja im Windkanal stehen bleiben muss. Das wir uns da damals nicht die kapitalste Erkältung unseres Lebens geholt haben, grenzt an ein Wunder. Ein bisschen länger, und wir hätten Freundschaft mit dem Besitzer des einzigen Kiosk schließen können, der an einem der Bahnhöfe offen hatte (warum auch nicht, wir waren ja auch die einzigen potenziellen Kunden weit und breit auf lange Sicht). Jedenfalls habe ich nie wieder so lange von einem Ort zum anderen gebraucht. Weder ins In- noch ins Ausland.
Die Lektion daraus: Alle Ticket-Angebote der DB, die Umsteigen enthalten, sind eine Erfindung des Teufels. Vielleicht lag es aber auch an Bielefeld. ;)


Das hört sich allerdings ziemlich gruselig an! Ich will nicht ausschließen, dass es an Bielefeld liegt... Brrrrr...

So und bevor ich jetzt noch mehr Quotes einfüge... (Gibt es da eigentlich eine Grenze, wie viele man einbauen darf?) Danke jedenfalls für die Willkommensgrüße! Bin gespannt die noch Unbekannten kennenzulernen, wenn sich das denn so ergibt und freu mich auch die anderen wiederzusehen! Uaaahh, wie positiv und ungotisch! ;-)
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: Tagchen
« Antwort #20 am: 22 Februar 2010, 19:39:27 »

tach auch
Gespeichert