Da sich für mich relativ spontan die Möglichkeit ergeben hat mit meiner besten Freundin zusammen zu ziehen, suche ich für meine Wohnung nun Nachmieter.
Gekündigt ist zum 30.April. D.h. Einzug ist spätestens zum 1.Mai möglich. Eventuell (hängt von meinen Umzugsmöglichkeiten ab) auch schon zum 1.April.
Zur Wohnung:
Wo? 4.Stock in Hamburg-Harburg, ca.10Min zu Fuß bis S-Harburg Rathaus und auch zur TUHH, Bus direkt vor der Tür (3Stationen bis Harburg Bhf), Supermärkte und Bäcker sowie ein kleiner, ruhiger Park in nächster Nähe
Kosten? 213,- Kaltmiete + 25,- Betriebskosten + 25,- Heizkosten ->
263,- Warmmiete, 3 Kaltmieten Kaution
Fläche?22,10 qm Wohnfläche (davon sind Schrägen im Wohnzimmer abgezogen)
Zimmer?1,5 Zimmer (das halbe Zimmer groß genug für anständigen Kleiderschrank, Doppelbett und ein großes IVAR-Regal
)
Ausstattung?Duschbad - mit der Besonderheit, das es kein Waschbecken gibt, das befindet sich im Schlafzimmer *g*
Pantriküche incl Kühlschrank (alles grad erst 2 Jahre alt), Deckenventilator im Schafzimer von meinem Vormieter, Abseite im Wohnzimmer unter der Schräge, kein Flur, Mitnutzung des Abstellbodens möglich
Die Wohnung ist schon irgendwie schräg, aber ich hab mich bisher immer wohl gefühlt und mein Besuch ebenfalls
Ich würde die Wohnung nicht als Lösung auf Lebenszeit betrachten - aber gerade für weniger gut betuchte ist sie eine wunderbare Übergangsmöglichkeit
Bei Interesse oder Nachfragen hier PN an mich oder Mail an VampyrLamia@gmx.de (bitte im Betreff Nachmieter Schwarzes HH o.ä. angeben damit ich die Mail nicht versehentlich als Spam behandle...).
So long
Caligo