Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Petition-Organspenderecht

<< < (5/20) > >>

messie:

--- Zitat von: Eisbär am 25 Januar 2010, 16:42:03 ---
--- Zitat von: messie am 24 Januar 2010, 02:10:42 ---"Assis bleiben Assis" halt.
Traurig.

--- Ende Zitat ---
Aber wahr.

--- Ende Zitat ---

öhm ... ich glaube nicht, Tim.
Unter Todesangst hat sich schon so manch Mensch nachhaltig verändert. Und, ja, auch "Assis" traue ich das zu.

Eisbär:

--- Zitat von: messie am 25 Januar 2010, 21:19:20 ---
--- Zitat von: messie am 24 Januar 2010, 02:10:42 ---"Assis bleiben Assis" halt.
Traurig.
--- Ende Zitat ---
Aber wahr.
--- Ende Zitat ---
Unter Todesangst hat sich schon so manch Mensch nachhaltig verändert. Und, ja, auch "Assis" traue ich das zu.
--- Ende Zitat ---
Meine persönliche Erfahrung zeigt anderes. Ob es nun der war, der betrunken seinen besten Freund, den Beifahrer, todfuhr oder der, der sich selbst mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit das Augenlicht nahm... positive Veränderungen im Charakter waren selbst in diesen Extremfällen nicht erkennbar.

Bombe:

--- Zitat von: Eisbär am 26 Januar 2010, 01:38:32 ---
Traurig.
--- Ende Zitat ---
Aber wahr.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Meine persönliche Erfahrung zeigt anderes. Ob es nun der war, der betrunken seinen besten Freund, den Beifahrer, todfuhr oder der, der sich selbst mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit das Augenlicht nahm... positive Veränderungen im Charakter waren selbst in diesen Extremfällen nicht erkennbar.

--- Ende Zitat ---

Verstehst du wirklich nicht, was messie sagen will, oder ziehst du gleich wieder irgendeine hanebüchene Ausrede aus der Tasche, warum du das ja gar nicht so gemeint hast?

NeuroticKitten:

--- Zitat von: Wind am 23 Januar 2010, 19:58:03 ---
--- Zitat von: voll pöse am 22 Januar 2010, 19:03:47 ---Das ist seit Jahren das dümmste Argument welches mir in einer Diskussion untergekommen ist.
Wir sind hier in Deutschland und nicht in China!! Wenn jemand Deine Organe klauen will ist es ihm auch echt egal ob Du nen Organspendenausweis hast oder nicht... Du pennst ein, und falls Du jemals wieder aufwachst hast eine schicke Narbe und wiegst etwas weniger...
Oder glaubst Du ein Arzt lässt Dich sterben um jemand anderen zu retten?

--- Ende Zitat ---
Lol ... und doppel - LOL - genau, nur weil wir in Deutschland sind, würde Organdiebstahl nich vorkommen - das Wahrheit die Antwort, die man von einen guten Bürger erwarten kann. Sicherlich würde es Organdiebstahl in Deutschland nie nicht geben, und ein Arzt würde einen auch nicht sterben lassen, um eine etwaige vielleicht vermögenere Person zu "retten"
Herrlich... :D :D :D ... ich trink heut abend auf deine Naivität. :D :D :D

--- Ende Zitat ---

Bitte, trink genug damit du mit Leberversagen im Krankenhaus landest.

Das is dermaßen Gehirnamuptiert was du da daherlaberst.

Ärzte haben einen Eid geschworen. das zum einen.
Einen Menschen sterben zu lassen um einen anderen zu retten ist quasi Mord! Das ist strafbar.
Selbst Sterbehilfe wird streng bestraft.

Wie kann man so blöd sein und glauben, dass das nicht raus kommt? Wir reden hier von Krankenhäusern und Ärzten und nicht von irgendwelchen kriminellen Vereinigungen.

Aber ich fürchte, Typen wie du sind ohnehin immun gegen Argumente...

danny:

--- Zitat von: Eisbär am 26 Januar 2010, 01:38:32 ---
Traurig.
--- Ende Zitat ---
Aber wahr.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

und welcher gedanke macht jetzt das eine leben wertvoller als das andere?
wenn du den menschen unter der lupe betrachtest, ist doch jeder ein verdammtes arschloch. der eine ist raucher, der andere betrügt seit 10 jahren seine frau, der nächste beleidigt permanent andere auf virtueller ebene in foren, andere hatten schon als kind spaß daran, tiere zu quälen oder hässliche mitschüler zu mobben...
wo ziehst du die grenze?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln