Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

6-7.2.2010 Maskenzauber

<< < (3/5) > >>

Morgenroete:
Wenn ich bis Sonntag wieder gesund bin, dann schauen wir uns das mal an und ich bring meine neue Cam mit.

Jury:

--- Zitat von: Morgenroete am 01 Februar 2010, 12:21:54 ---Wenn ich bis Sonntag wieder gesund bin, dann schauen wir uns das mal an und ich bring meine neue Cam mit.

--- Ende Zitat ---

hui das wäre ja super mega genial!!!!

Gute Besserung!!!!

BlazingSoul:
Ich werde morgen und eventuell auch am Sonntag hingehen! ^^
Wäre mein erstes Mal und ich will unbedingt viele tolle Fotos machen!
Würd die gern auch für meine Bewerbungsmappe für die Hochschule nehmen (nur dafür!).
Das geht doch ok oder?

Ich hab jetzt leider selbst kein so schönes Kostüm  :-[ , aber ich hab aus Venedig paar Masken. Vielleicht nehme ich eine mit uns setz die dann auch auf. ^^

P.s. Wichtige Frage! Ich wüsste jetzt nicht genau, wie ich zu den Colonnaden komme. Wisst ihr welche U- oder S-Haltestelle da ist bzw. wie die heißst? Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte! Bin ganz neu in HH. Grad erst hierher gezogen. ^^

Ghost:

--- Zitat von: BlazingSoul am 05 Februar 2010, 22:59:31 ---P.s. Wichtige Frage! Ich wüsste jetzt nicht genau, wie ich zu den Colonnaden komme. Wisst ihr welche U- oder S-Haltestelle da ist bzw. wie die heißst? Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte! Bin ganz neu in HH. Grad erst hierher gezogen. ^^

--- Ende Zitat ---

Je nach dem von welcher Seite du kommst, Colonnaden Ende Alster wäre Jungfernstieg ca 300m weiter, von der anderen Seite sind 400m von U Stephansplatz und ca 600m von Dammtor.

Generell empfehle ich aber dir das Ganze bei GoogleMaps anzugucken oder einfach den HVV-FahrplanService zu nutzen.

BlazingSoul:
Danke Ghost!  ;)
Ich find da schon hin! ^^

Edit: Mist! Ich kom voll zu spät! >.< Wieso muss das ganze auch so früh stattfinden...Ich bin nachtaktiv und so früh bin ich noch im Land der Träume... ^^°

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln