Ja toll, aber wo steht nun, ob die homo oder bi waren? Da ist ja nun ein kleiner Unterschied... :wink:
Es ist ja bekannt, dass James Dean schwul, also homosexuell war. Bei seinem letzten Film "Giganten" spielte er mit Rock Hudson zusammen und die beiden kamen schwer miteinander klar - Hudson lebte genau das Gegenteil von dem, was James Dean in sich für richtig hielt...James Dean verachtete Rock Hudsons Verlogenheit, da dieser nicht in der Lage war, seine Homosexualität einzugestehen - zumindest ihm gegenüber...
Näää, James Dean könntet Ihr mir nackt vor den Bauch binden, da würd sich bei mir nix tun. Häßlich ist er nicht, aber viel zu... zu... zu.... "geleckt".
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Wenn ich Deine Meinung hören will, dann frage ich Dich demnächst einfach, ok?Und wenn Du mit anderen Meinungen nicht klarkommst, musst Du sie nicht lesen! :roll: Es gibt höflicher Möglichkeiten, zu antworten. Diese Art fand ich unter aller Sau!
Wenn ich Deine Meinung hören will, dann frage ich Dich demnächst einfach, ok?
Warum gibt es für "Stutenbissigkeit" eigentlich kein männliches Pendant? :haeh?:Egal! Also, Stutenbissigkeit bei Männern ist nicht besonders erotisch!
Warum gibt es für "Stutenbissigkeit" eigentlich kein männliches Pendant? :haeh?:
Weil dieses rein weibliche Phänomen bei Männern nicht auftritt.Die hauen sich entweder gleich gegenseitig in die Fresse oder vertragen sich, aber machen nicht so komisch-zickige Aktionen hintenrum =)
Dabei ist es auch nichts anderes als Revierverhalten oder Brunft. So!
das hatte ich doch gesagt! Hörst du mir überhaupt zu? (http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif)
Natürlich! Genau darauf bezieht sich doch mein Posting!Ich will doch nur sagen, dass "Stutenbeisserei" nichts anderes ist, als die weibliche Form des gesellschaftlich nicht so verpönten Revierverhaltens der Männchen! Menno!