Zitat von: NeuroticKitten am 18 Januar 2010, 06:59:37Du weißt dass geplatzte Äderchen im Gehirn nicht immer so 100%ig gesund sind? Vllt. solltest du ins Krankenhaus gehen, mit ein bisschen Glück ziehen sie dich 'ne Zeit lang aus dem Verkehr. Willkommen im Irrenhaus. Scheinst ja genau zu wissen was du da tust =)edith sagt: Rechtschreibfehler und Interpunktion korrigiert, damit dem Olli nicht noch mehr Äderchen platzen =) Es tut mir sehr leid mein heimliches Hobby ist chatten irgendwann hab ich mir die Satzzeichen abgewöhnt
Du weißt dass geplatzte Äderchen im Gehirn nicht immer so 100%ig gesund sind? Vllt. solltest du ins Krankenhaus gehen, mit ein bisschen Glück ziehen sie dich 'ne Zeit lang aus dem Verkehr. Willkommen im Irrenhaus. Scheinst ja genau zu wissen was du da tust =)edith sagt: Rechtschreibfehler und Interpunktion korrigiert, damit dem Olli nicht noch mehr Äderchen platzen =)
Zitat von: Keksschaf am 19 Januar 2010, 11:04:25Zitat von: NeuroticKitten am 18 Januar 2010, 06:59:37Du weißt dass geplatzte Äderchen im Gehirn nicht immer so 100%ig gesund sind? Vllt. solltest du ins Krankenhaus gehen, mit ein bisschen Glück ziehen sie dich 'ne Zeit lang aus dem Verkehr. Willkommen im Irrenhaus. Scheinst ja genau zu wissen was du da tust =)edith sagt: Rechtschreibfehler und Interpunktion korrigiert, damit dem Olli nicht noch mehr Äderchen platzen =) Es tut mir sehr leid mein heimliches Hobby ist chatten irgendwann hab ich mir die Satzzeichen abgewöhntBei mir musst du dich nicht rechtfertigen, solange du keine Fremdsprachen hier hin zauberst ist mir alles egal ^^
Zitat von: NeuroticKitten am 19 Januar 2010, 16:09:57Zitat von: Keksschaf am 19 Januar 2010, 11:04:25Zitat von: NeuroticKitten am 18 Januar 2010, 06:59:37Du weißt dass geplatzte Äderchen im Gehirn nicht immer so 100%ig gesund sind? Vllt. solltest du ins Krankenhaus gehen, mit ein bisschen Glück ziehen sie dich 'ne Zeit lang aus dem Verkehr. Willkommen im Irrenhaus. Scheinst ja genau zu wissen was du da tust =)edith sagt: Rechtschreibfehler und Interpunktion korrigiert, damit dem Olli nicht noch mehr Äderchen platzen =) Es tut mir sehr leid mein heimliches Hobby ist chatten irgendwann hab ich mir die Satzzeichen abgewöhntBei mir musst du dich nicht rechtfertigen, solange du keine Fremdsprachen hier hin zauberst ist mir alles egal ^^ Quoi?
keksschaft - cooler nick tach...
Halli Hallo, das ist ja toll jemand aus Leipzig, ich selbst wohne seit August in Hamburg und komme aus Halle Saale, sollte dir ein Begriff sein ^^.Hast du hier schon Anschluss (in Bezug auf Freunde) gefunden? ich find das gar nch so leicht, im Schwarzen Leipzig z.B. war das viel einfacher.Lg kati
Zitat von: LadyRammstein am 06 Februar 2010, 11:53:01Halli Hallo, das ist ja toll jemand aus Leipzig, ich selbst wohne seit August in Hamburg und komme aus Halle Saale, sollte dir ein Begriff sein ^^.Hast du hier schon Anschluss (in Bezug auf Freunde) gefunden? ich find das gar nch so leicht, im Schwarzen Leipzig z.B. war das viel einfacher.Lg katiWieso war es im schwarzen Leipzig einfacher?