Den Abend selber fand ich toll.Vom Essen war ich nicht so überzeugt. Fand die Backkartoffel mit Putenbruststreifen dort immer total lecker und hatte mich drauf gefreut. Aber was mir dann auf dem Teller (früher in der Auflaufform) serviert wurde hat mich nicht so überzeugt. Eine lieblos hingeklatschte Kartoffel mit einem Stück Fleisch.Auch schien mir das Personal immer leicht gestresst und überfordert.
Mhhh, ich halte da mit nem anderen Forum seit knapp 2 Jahren regelmäßig Stammtische in der Scheune, aber wir hatten nie Probleme mit dem Essen. Komisch.
Zitat von: IvyDice am 13 Februar 2010, 14:54:31Mhhh, ich halte da mit nem anderen Forum seit knapp 2 Jahren regelmäßig Stammtische in der Scheune, aber wir hatten nie Probleme mit dem Essen. Komisch.wie gesagt: mein futter bekommt note 1.und gestern hatte ich nicht eine klage über's essen vernommen. vielleicht ist meckern aus der distanz einfach nur zu reizvoll.
Ich fand den Abend echt nett, freue mich schon auf das nächste mal.Meine Pizza war zwar sehr lecker, allerdings von unten fast verbrannt.
War schön.Das Essen, die ich bestellt habe, hat mir gut gefallen und Preis-Leistung-Verhältnis war auch okay.Nun war die Bedienung entwederin meiner ehemalige Heimat zur Zeiten der UdSSR ausgebildet oder einfach auf Valium.