Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
12.02. stammtisch in der scheune! \o/
Astuzia infernale:
--- Zitat von: K-Ninchen am 11 Februar 2010, 19:54:07 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 Februar 2010, 19:25:02 ---Autofahren ist momentan sicherer und einfache als zu Fuß zu gehen. :(
--- Ende Zitat ---
Fahren ja. Aber versuch mal in einer Nicht-Hauptstraße in einen Parkplatz rein oder rauszukommen. Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
--- Ende Zitat ---
Aber kannst du nicht mit Bus & Bahn anreisen?
voll pöse:
--- Zitat von: Astuzia infernale am 11 Februar 2010, 22:42:45 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 11 Februar 2010, 19:54:07 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 Februar 2010, 19:25:02 ---Autofahren ist momentan sicherer und einfache als zu Fuß zu gehen. :(
--- Ende Zitat ---
Fahren ja. Aber versuch mal in einer Nicht-Hauptstraße in einen Parkplatz rein oder rauszukommen. Das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
--- Ende Zitat ---
Aber kannst du nicht mit Bus & Bahn anreisen?
--- Ende Zitat ---
Ninchen und Öffentliche Verkehrsmittel sind sowas wie natürliche Feinde!!
Craze:
--- Zitat von: K-Ninchen am 11 Februar 2010, 16:11:25 ---Evtl. evtl... ist auch ne Wetterfrage... schaun wer mal.
--- Ende Zitat ---
Gib Dir 'nen Ruck. ;)
--- Zitat von: voll pöse am 12 Februar 2010, 01:03:20 ---Ninchen und Öffentliche Verkehrsmittel sind sowas wie natürliche Feinde!!
--- Ende Zitat ---
Es handelt sich hier aber um eine einseitige Feindschaft.
BlazingSoul:
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht auch mal vorbeischaue...wenn ihr mich lasst! ^^°
Ich bin ja hier die böse Fotografin, die euch an den Hals will! :P ;)
Batgirl:
--- Zitat von: BlazingSoul am 12 Februar 2010, 03:32:31 ---Ich bin am Überlegen, ob ich nicht auch mal vorbeischaue...wenn ihr mich lasst! ^^°
Ich bin ja hier die böse Fotografin, die euch an den Hals will! :P ;)
--- Ende Zitat ---
Ach was, einfach vorbeikommen!
Bei persönlichen Gesprächen entwickelt sich das meiste eh anders als bei dem Geschreibsel im Forum.
Und bei der Liste hat man dieses Mal die Chance ne Menge nette Leute kennen zu lernen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln