Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
12.02. stammtisch in der scheune! \o/
K-Ninchen:
--- Zitat von: Bombe am 28 Januar 2010, 18:36:12 ---
--- Zitat von: Black Russian am 28 Januar 2010, 18:33:16 ---
--- Zitat von: Mentallo am 28 Januar 2010, 13:46:39 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 28 Januar 2010, 11:17:14 ---Menno... obwohl bei sowas kann man von "ab 20:00 Uhr" eigentlich schon automatisch ausgehen, weil das die Kernzeit für solche Sachen ist.
--- Ende Zitat ---
sehr subjektive sicht.
und bitte nicht noch mehr auf falschen zeiten herumreiten, wir beginnen nämlich um 19h.
--- Ende Zitat ---
mir wäre 20 Uhr ehrlich gesagt viel lieber
--- Ende Zitat ---
Tja, dann findet das ganze leider ohne dich statt, um 20 Uhr sind alle schon zuhause im Heiabettechen.
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip meinte ich das auch mit "Kernzeit". Die meisten werden dann schon oder zumindest immer noch dort sein, da kann man nicht so viel falsch machen. Zumindest beim Stammtisch. "Burgern am Sonntag" ist da ja schon etwas variabler. Ab 22:00 Uhr kann es dann schon gut sein, dass man wieder jemanden verpasst, der zu irgendwelchen zweifelhaften Parties weitergezogen ist...
Batgirl:
--- Zitat von: K-Ninchen am 28 Januar 2010, 23:57:08 --- Ab 22:00 Uhr kann es dann schon gut sein, dass man wieder jemanden verpasst, der zu irgendwelchen zweifelhaften Parties weitergezogen ist...
--- Ende Zitat ---
Deshalb wurde ja mal der 2. Freitag im Monat für den Stammtisch gewählt. Da ist die Party-Wahrscheinlichkeit am geringsten. Privatfeten natürlich ausgenommen.
Erfahrungsgemäß gehen ab 22 Uhr eher die Frühaufsteher die gearbeitet haben und ins Bettchen wollen ;)
NeuroticKitten:
Gnaaaah wie ich mich gerade in die Liste eintragen wollte... und dann festgestellt hab, dass ich da ja noch in Lübeck festsitze... Dreck -.-
Nächsten Monat....
Bombe:
--- Zitat von: NeuroticKitten am 29 Januar 2010, 11:15:19 ---Gnaaaah wie ich mich gerade in die Liste eintragen wollte... und dann festgestellt hab, dass ich da ja noch in Lübeck festsitze... Dreck -.-
--- Ende Zitat ---
Lame!
Jury:
-Takara
-EcceRex
-Eleasar
-VollPöse
-Mentallo
-PlayingTheAngel
-Batgirl
-SmokyTaste
-Black Russian