Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

12.02. stammtisch in der scheune! \o/

<< < (6/28) > >>

PlumBum:
-Takara
-EcceRex
-Eleasar
-VollPöse
-Mentallo
-PlayingTheAngel
-Batgirl
-SmokyTaste
-Black Russian
-darkflower
-CdN
-Serenity
-Succubus+0,5 (evtl.)
-Ghost
-Philomel + Yorisou^
-cocoon
-Ookami
-Darkstar
-PlumBum

so... jetzt steh ich auch auf dieser lustigen Liste...

Mentallo:

--- Zitat von: K-Ninchen am 27 Januar 2010, 20:35:58 ---Sowas gehört ja auch, *mit Zeigefinger fuchtel*, in den Betreff des Topics!

--- Ende Zitat ---
seit wann?

K-Ninchen:

--- Zitat von: Mentallo am 27 Januar 2010, 21:58:36 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 27 Januar 2010, 20:35:58 ---Sowas gehört ja auch, *mit Zeigefinger fuchtel*, in den Betreff des Topics!

--- Ende Zitat ---
seit wann?

--- Ende Zitat ---
Naja, wär halt ein netter Service ;) und wenn es denn schon feststeht, warum nicht?

Batgirl:

--- Zitat von: K-Ninchen am 28 Januar 2010, 00:12:27 ---

--- Ende Zitat ---
seit wann?

--- Ende Zitat ---
Naja, wär halt ein netter Service ;) und wenn es denn schon feststeht, warum nicht?

--- Ende Zitat ---

Ich finde Datum und Art der Veranstaltung reicht im Betreff. Wird sonst auch schnell unübersichtlich und chaotisch. Alles andere wichtige dann im ersten Post, und gut ist auch immer den zu editieren falls sich was ändert weil man hier am ehesten reinschaut wenn man sich über das Treffen informieren will.

Ich freu mich auf jeden Fall dass es mal wieder eine so große Runde wird :D

Vielleicht kann man bei gutem Wetter ja vorher Schlittschuhlaufen in den Wallanlagen, da mach ich dann aber noch einen Extra-Thread auf wenn es soweit ist.

K-Ninchen:

--- Zitat von: Batgirl am 28 Januar 2010, 05:53:10 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 28 Januar 2010, 00:12:27 ---

--- Ende Zitat ---
seit wann?

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich finde Datum und Art der Veranstaltung reicht im Betreff. Wird sonst auch schnell unübersichtlich und chaotisch. Alles andere wichtige dann im ersten Post, und gut ist auch immer den zu editieren falls sich was ändert weil man hier am ehesten reinschaut wenn man sich über das Treffen informieren will.

--- Ende Zitat ---

Menno... obwohl bei sowas kann man von "ab 20:00 Uhr" eigentlich schon automatisch ausgehen, weil das die Kernzeit für solche Sachen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln