Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

12.02. stammtisch in der scheune! \o/

<< < (26/28) > >>

cocoon:
ich fands auch nett mit euch, auch wenn man sich ja nicht mit jedem unterhalten konnte...

meine pizza war von unter schwarz, aber so hatte ich einen grund nur den belag zu essen :-)

messie:
Verstehe ich das jetzt richtig, dass

1) sich das Essen großteils verschlechtert hat,
2) die Bedienung genauso langsam wie immer war?

Die Scheune ist zwar schön zentral gelegen und macht ja auch nie Probleme, wenn man eine große Gruppe vorbestellt.
Aber so allmählich weiß ich nun, warum dort immer so viel frei ist ...

Ich hoffe aber, dass dieser Stammtisch nun wieder regelmäßig stattfinden wird. Vielleicht fällt mir dann ja auch mal wieder eine Location ein oder auf, die man alternativ antesten kann. :)

IvyDice:
Mhhh, ich halte da mit nem anderen Forum seit knapp 2 Jahren regelmäßig Stammtische in der Scheune, aber wir hatten nie Probleme mit dem Essen. Komisch.

Mentallo:

--- Zitat von: IvyDice am 13 Februar 2010, 14:54:31 ---Mhhh, ich halte da mit nem anderen Forum seit knapp 2 Jahren regelmäßig Stammtische in der Scheune, aber wir hatten nie Probleme mit dem Essen. Komisch.

--- Ende Zitat ---

wie gesagt: mein futter bekommt note 1.
und gestern hatte ich nicht eine klage über's essen vernommen. vielleicht ist meckern aus der distanz einfach nur zu reizvoll. ;)

Ghost:

--- Zitat von: Mentallo am 13 Februar 2010, 15:24:21 ---
--- Zitat von: IvyDice am 13 Februar 2010, 14:54:31 ---Mhhh, ich halte da mit nem anderen Forum seit knapp 2 Jahren regelmäßig Stammtische in der Scheune, aber wir hatten nie Probleme mit dem Essen. Komisch.

--- Ende Zitat ---

wie gesagt: mein futter bekommt note 1.
und gestern hatte ich nicht eine klage über's essen vernommen. vielleicht ist meckern aus der distanz einfach nur zu reizvoll. ;)

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hast du auch zu weit weg gesessen, auf unserem Tischende waren die miesten nicht unbedingt begeistert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln