Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

12.02. stammtisch in der scheune! \o/

<< < (25/28) > >>

Ghost:
War Lustig, aber das Essen war irgendwie nur mäßig und dafür recht teuer

Mentallo:
also ich fand, das essen kam sehr schnell und recht gleichzeitig.
mein burger war super lecker, dicke frikadelle, pommes ungesalzen (salz stand auf dem tisch) und einen frischen salat dazu. das ganze für 7,60.

mir hat nicht so gut gefallen, dass ich ständig durst hatte und nix zu trinken bestellen konnte. also zu selten.

und ich freue mich, dass alle recht pünktlich waren. endlich keine rechtftigungen mehr, ungenutze tische freizuhalten, keine platzprobleme.
hat spass gemacht mit euch. ;) 

Batgirl:
Den Abend selber fand ich toll.

Vom Essen war ich nicht so überzeugt. Fand die Backkartoffel mit Putenbruststreifen dort immer total lecker und hatte mich drauf gefreut. Aber was mir dann auf dem Teller (früher in der Auflaufform) serviert wurde hat mich nicht so überzeugt. Eine lieblos hingeklatschte Kartoffel mit einem Stück Fleisch.
Auch schien mir das Personal immer leicht gestresst und überfordert.

schwarze Katze:
War schön.

Das Essen, die ich bestellt habe, hat mir gut gefallen und Preis-Leistung-Verhältnis war auch okay.

Nun war die Bedienung entwederin meiner  ehemalige Heimat zur Zeiten der UdSSR ausgebildet oder einfach auf Valium.

SmokyTaste:

--- Zitat von: Batgirl am 13 Februar 2010, 10:17:06 ---Den Abend selber fand ich toll.

Vom Essen war ich nicht so überzeugt. Fand die Backkartoffel mit Putenbruststreifen dort immer total lecker und hatte mich drauf gefreut. Aber was mir dann auf dem Teller (früher in der Auflaufform) serviert wurde hat mich nicht so überzeugt. Eine lieblos hingeklatschte Kartoffel mit einem Stück Fleisch.
Auch schien mir das Personal immer leicht gestresst und überfordert.

--- Ende Zitat ---

also hatte ich das doch richtig in Erinnerung! Ich hatte die Backkartoffel mit Champignons und dachte auch, dass das früher doch mal anders aussah ... ^^

Das mit den Getränken war wirklich sehr nervig  :-\ ..meine letzte Bestellung hab ich ja (trotz einer 3/4h Warten) gar nicht mehr bekommen ...

aber trotzdem war es ein klasse Abend voll von Seuchen und Tyrannen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln