ich würd ja schon gern mal wieder.. hoffentlich lässt meine Arbeit es diesmal zu
Nun definitiv anwesend.....yeeeah!!! TANZEN \o/Freue mich schon.Hoffentlich wird nicht so viel Mittelalter-Rock-Gelöt gespielt.
Gibts wieder Met für 1€?
Bei der Schweinekälte soweit fahren ist schon hart.
Bleibst du auch zu Hause?
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 28 Januar 2010, 15:42:25Bleibst du auch zu Hause?Ist das so eine Art Stänkerversuch?
Zitat von: Bombe am 28 Januar 2010, 16:08:14Zitat von: SchwarzMetallerHH am 28 Januar 2010, 15:42:25Bleibst du auch zu Hause?Ist das so eine Art Stänkerversuch?ho-se-run-ter, stän-ker-vergleich *sing*
Zitat von: Bombe am 28 Januar 2010, 16:08:14Zitat von: SchwarzMetallerHH am 28 Januar 2010, 15:42:25Bleibst du auch zu Hause?Ist das so eine Art Stänkerversuch?Nein. Ist es nicht.Bist du da: ist zumindest wirklich der hässlichste Typ des Forums anwesend.Bist du nicht da: siehst du ja auch nicht die 2. und 3. Besetzung.Überhaupt könntst du eigentlich mal sterben gehen. DankeDas war einer wenn du das nun unbedingt so nennen willst.
Ghost: Ich muss hier gar nix.Ich weiß nicht wie du dich hier in der Vergangenheit profiliert hst. Ist mir auch egal.