Juchu, Dark Mess! \o/
Zitat von: Eleasar am 10 Januar 2010, 15:22:55Juchu, Dark Mess! \o/Sind's die Augen, geh zu Fielmann.Ist es schlimmer, geh zu Mampe! Gieß Dir einen auf die Lampe, kannste alles doppelt sehen, mußte nicht zu Ruhnke gehen!
Ich wollt schon anfangen zu klugscheißen...
Zitat von: ToxicMouse am 10 Januar 2010, 16:45:16Zitat von: Eleasar am 10 Januar 2010, 15:22:55Juchu, Dark Mess! \o/Sind's die Augen, geh zu Fielmann.Ist es schlimmer, geh zu Mampe! Gieß Dir einen auf die Lampe, kannste alles doppelt sehen, mußte nicht zu Ruhnke gehen! das is kein lesefehler von mir, sondern ein oft kopierter aber nie erreichter aussprachefehler von ivydice zu der party, datiert auf grob märz 2009
Zitat von: Eleasar am 10 Januar 2010, 16:46:15Zitat von: ToxicMouse am 10 Januar 2010, 16:45:16Zitat von: Eleasar am 10 Januar 2010, 15:22:55Juchu, Dark Mess! \o/Sind's die Augen, geh zu Fielmann.Ist es schlimmer, geh zu Mampe! Gieß Dir einen auf die Lampe, kannste alles doppelt sehen, mußte nicht zu Ruhnke gehen! das is kein lesefehler von mir, sondern ein oft kopierter aber nie erreichter aussprachefehler von ivydice zu der party, datiert auf grob märz 2009 w00t, du hast den aussprachefehler "dark mass" vs. "dark mess" rausgehört? ich verharre in ehrfurcht, oh meister großohr xD
Halp, need mfg von HB nach HH und zurück, darf auch mitm Zug sein, hauptsache wird weniger teuer als die 38€ die die DB von Nichtmitarbeitern haben will (bin ja nicht allein das WE).Passt da irgendwas bei irgendwem? Also, zu befördern wären zwei Personen.
Zitat von: CommanderChaos am 15 Januar 2010, 13:13:35Halp, need mfg von HB nach HH und zurück, darf auch mitm Zug sein, hauptsache wird weniger teuer als die 38€ die die DB von Nichtmitarbeitern haben will (bin ja nicht allein das WE).Passt da irgendwas bei irgendwem? Also, zu befördern wären zwei Personen.Guckst Du hier: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,9794.0.html