Zitat von: precious am 04 Januar 2010, 15:00:40 ich wünsch euch allen hier ebenfalls mal ein gutes neues Jahr und hoff ihr seid gut reingerutsch.^^ ich persönlich fühl mich wie "neu geboren" ... mein jahr begann im Krankenhaus keine freunde mit denen du hättest feiern können?...sfg*
ich wünsch euch allen hier ebenfalls mal ein gutes neues Jahr und hoff ihr seid gut reingerutsch.^^ ich persönlich fühl mich wie "neu geboren" ... mein jahr begann im Krankenhaus
Zitat von: claudiaDM101 am 04 Januar 2010, 15:09:10Zitat von: precious am 04 Januar 2010, 15:00:40 ich wünsch euch allen hier ebenfalls mal ein gutes neues Jahr und hoff ihr seid gut reingerutsch.^^ ich persönlich fühl mich wie "neu geboren" ... mein jahr begann im Krankenhaus keine freunde mit denen du hättest feiern können?...sfg*^^doch doch ...aber ich glaub genau das hab ich nicht vertragen
Zitat von: precious am 06 Januar 2010, 20:14:27Zitat von: claudiaDM101 am 04 Januar 2010, 15:09:10Zitat von: precious am 04 Januar 2010, 15:00:40 ich wünsch euch allen hier ebenfalls mal ein gutes neues Jahr und hoff ihr seid gut reingerutsch.^^ ich persönlich fühl mich wie "neu geboren" ... mein jahr begann im Krankenhaus keine freunde mit denen du hättest feiern können?...sfg*^^doch doch ...aber ich glaub genau das hab ich nicht vertragendeine freunde sind dir auf den magen geschlagen? oder haben dich krankenhausreif geschlagen? sie haben dich betrunken gemacht und dann bist du volltrunkend gestürzt?oder sie haben dich womöglich geschubbst?......sicher das es freunde sind?...sfg*