Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

die fiesesten Aggro-Songs

<< < (7/8) > >>

Purotin:

--- Zitat von: "toxic_garden" ---Obwohl ich auch mit dem Gedanken spiele, dieses Jahr mal ein Metal-Open-Air zu besuchem so als ausgleich für die ganzen Electro-Festivals...
--- Ende Zitat ---

Dito, hatte eine ähnliche Idee mit 'ner Black Metal-Party. Nur scheint man mittlerweile Black Metal ausschließlich mit Cradle Of Bodom zu verbinden, sodass solche Veranstaltungen nicht wirklich besser sein können, als heutige Electro-Events.

toxic_garden:

--- Zitat von: "Purotin" ---Dito, hatte eine ähnliche Idee mit 'ner Black Metal-Party. Nur scheint man mittlerweile Black Metal ausschließlich mit Cradle Of Bodom zu verbinden, sodass solche Veranstaltungen nicht wirklich besser sein können, als heutige Electro-Events.
--- Ende Zitat ---

ja, das ist wirklich schade. Ich hatte mich kurzzeitig mal wieder mit Death- und Blackmetal beschäftigt, aber irgendwie scheint die Zeit seit 1998 zumindest musikalisch auf diesem Sektor stehen geblieben zu sein. Ausser das Cradle of Filth jetzt Techno machen. *g*

Purotin:
Ich dachte, Cradle ist Synth Pop? Mir wollte letztens jemand Samsa's Traum ans Knie nageln, nach 'n paar Hörproben auf deren Homepage konnt ich nur die Stirn runzeln. Klang wie Stillste Stund auf LSD. Vielleicht hab ich auch nur 'ne antiquierte Meinung, was Metal-Sounds betrifft.

Wirklich lohnen tun sich nur die alten Schinken. Death Metal mit Death, 'n paar Sachen von Obituary oder die skandinavische Liga um Dismember, Entombed ect. Bei Black Metal isses ja eigentlich die zweite Generation um Darkthrone, Beherit (grottenschlecht, aber lustig)...  :twisted:

Was machten eigentlich Impaled Nazarene für Musik? Mit denen hat ich immer so meine Problemchen.

toxic_garden:

--- Zitat von: "Purotin" ---Ich dachte, Cradle ist Synth Pop? Mir wollte letztens jemand Samsa's Traum ans Knie nageln, nach 'n paar Hörproben auf deren Homepage konnt ich nur die Stirn runzeln. Klang wie Stillste Stund auf LSD. Vielleicht hab ich auch nur 'ne antiquierte Meinung, was Metal-Sounds betrifft.
--- Ende Zitat ---

ich hab von "Samsas Traum" zum Glück nur die erste CD mitbekommen, da gabs in der...ich glaube es war die Deftone (R.I.P.) öfters mal Hörproben auf der Heft-CD. Meine Herrn war das grottig. :evil: [/quote]

--- Zitat ---Wirklich lohnen tun sich nur die alten Schinken. Death Metal mit Death, 'n paar Sachen von Obituary oder die skandinavische Liga um Dismember, Entombed ect.
--- Ende Zitat ---

vergiss bitte Deicide nicht. Das waren meine Helden der Jugend! :D

--- Zitat ---Was machten eigentlich Impaled Nazarene für Musik? Mit denen hat ich immer so meine Problemchen.
--- Ende Zitat ---

machen die nicht stinknormalen, belanglosen BlackMetal mit komischen Samples drin!? Hab mich mit denen auch nie so wirklich beschäftigt... :?

Purotin:
Deicide... na logo, Glen Benton scheint aber auch einen an der Rübe zu haben, glaube der Drummer von Paradise Lost berichtete mal, er sei von Benton verflucht worden.  :lol:

Pestilence fallen mir noch ein, Morgoth, Morbid Angel (zumindest 'n paar Titel), Carbonized, Carcass, Benediction... Impaled Nazarene hatten scheinbar auch Punk-Anleihen mit drin...sehr eigenartiges Gemisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln