Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 08:38:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was bereut ihr ?  (Gelesen 6554 mal)

santulie_night

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 394
Was bereut ihr ?
« Antwort #30 am: 15 August 2006, 22:52:50 »

...nie wieder Alk! :P
Tja das denkt man so 2-3 Stunden am NÄCHSTEN MORGEN....bis zum nächsten Wochenende hat man es dann doch wieder vergessen.... :roll:

Dawn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 108
    • Vergessene Pfade
Was bereut ihr ?
« Antwort #31 am: 17 August 2006, 20:40:36 »

Vertane Chancen
Gespeichert
Jedes Wesen stirbt für sich allein

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Was bereut ihr ?
« Antwort #32 am: 17 August 2006, 20:52:36 »

Zitat von: "Dawn"
Vertane Chancen

Ach was, nur weil es beim ersten mal nicht geklappt hat, so kann es immer noch beim zweiten mal klappen :)
Wenn es allerdings beim 8 mal nicht geklappt hat, dann würde ich es eben als "dumm gelaufen" abstempeln :wink:
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Was bereut ihr ?
« Antwort #33 am: 17 August 2006, 21:07:17 »

sonntag nüchtern gewesen zu sein :(
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was bereut ihr ?
« Antwort #34 am: 17 August 2006, 21:10:12 »

Zitat von: "DarkAngel"
Ach was, nur weil es beim ersten mal nicht geklappt hat, so kann es immer noch beim zweiten mal klappen :)

Tja, ist eben die Frage, ob man, wenn man die eine Chance nicht nutzte, überhaupt nochmal eine neue kriegt. Remember: You never get a second chance to make a first impression!" - nech?

Aber ich will hier nicht als "Dunkler Engel" autreten (haha, welch subtiler Witz heute wieder ;)) und Dir das Leben mies reden, Dawn... Kopf hoch und ran an den Speck! Denk dran: Irgendwie hat hinterher immer alles einen Sinn![/color] :Sonne:
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Was bereut ihr ?
« Antwort #35 am: 17 August 2006, 21:18:28 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "DarkAngel"
Ach was, nur weil es beim ersten mal nicht geklappt hat, so kann es immer noch beim zweiten mal klappen :)

Tja, ist eben die Frage, ob man, wenn man die eine Chance nicht nutzte, überhaupt nochmal eine neue kriegt. Remember: You never get a second chance to make a first impression!" - nech?

Aber ich will hier nicht als "Dunkler Engel" autreten (haha, welch subtiler Witz heute wieder ;)) und Dir das Leben mies reden, Dawn... Kopf hoch und ran an den Speck! Denk dran: Irgendwie hat hinterher immer alles einen Sinn![/color] :Sonne:

*lacht* Vielleicht denke ich auch einfach nur zu positiv :P  :wink:
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was bereut ihr ?
« Antwort #36 am: 02 März 2010, 02:00:35 »

Auch eine schöne Threadleiche (bin heute mal die Weltraumputze für alte Forenthreads!)

Nur momentan fällt mir nicht so viel ein... sicher hab ich öfters mal ne menge Zeit mit Unsinn verplempert, aber richtig bereuen tu ich nichts.
Was kurzfristige Reue angeht... hm... hm..... nein, eigentlich nicht mal da. Kommt sicher noch!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.