Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Ecoka:
Ich habe mir den Film mit meiner Freundin am Samstag in der Spätvorstellung angesehen. Die ersten 10 Minuten war es, aufgrund einer technischen Panne, sehr stark verzerrt, danach war alles prima und ich war begeistert.
Wir hatten sehr gute Plätze dank Reservierung weit hinten und mittig. Anfangs war ich skeptisch bzgl. 3D ob ich überhaupt etwas sehen würde, aber das Verfahren war ein anderes als dieses veraltete Rot/Grün Zeugs (kann ich aufgrund Störung im räumlichen Sehen nicht richtig sehen). Hier klappte alles bestens und nach einer Eingewöhnungszeit (kurzzeitig etwas Kopfschmerz) stand dem Filmgenuss nichts mehr im Wege. Klasse :-)
Darksided:
Werds mir übermorgen angucken. *vorfreu* *hibbel*
Fliegenschiss:
Gesehen und für seeehr gut befunden! 8)
l3xi:
--- Zitat von: DeLaGuerre am 06 Januar 2010, 18:15:57 ---
--- Zitat von: l3xi am 05 Januar 2010, 21:09:56 ---<Bildchen>
Das sollte den Plot von Avatar doch recht treffend beschreiben und aufzeigen, was Kritikern an dem Film so derbst aufn Keks geht.
--- Ende Zitat ---
Naja, Muster, Motive, Tropen gibts quer durch die Literaturgeschichte. Da braucht man nicht lange suchen, um z.B. Romeo & Julia überall auf der Welt wiederzufinden, auch Vorläufer davon...
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl wahr. Hollywood ist in der Hinsicht wohl etwas eingefahren.
--- Zitat von: DeLaGuerre am 06 Januar 2010, 18:15:57 ---Mal abgesehen davon ist es doch immer wieder schön, wenn jemand einen alten Stoff nimmt und ihn besser aufbereitet als das Original...
--- Ende Zitat ---
Nunja...hätte Cameron es halt einfach Pocahontas 3D nennen sollen. Wiederverwenden ist ja nicht von Grund auf schlecht. Nur 1:1 kopieren nervt halt. Es wirkt halt etwas einfallslos und der Film verschenkt dadurch leider ungemein an Potential. Er unterhält - keine Frage. Aber hinterher, als die Bilder nachgewirkt haben und ich etwas mehr Zeit zum drüber nachdenken hatte, musste ich halt für mich feststellen, dass meine leiderErwartungen bestätigt wurden und Eye-Candy in diesem Fall eben nicht ausgereicht hat. :(
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und anderen hat's gefallen. Passt doch. Ich hoffe nur, dass zukünftig wieder vermehrt Filme produziert werden, wo man durch nen vernünftigen Plot und Eye-Candy unterhalten werden kann.
Edit: Quote-Fehler behoben.
Goat93:
Ich glaub, ab jetzt wird man 3D Film Süchtig ;D
Freu mich schon tierisch auf den "How to train your Dragon" in 3 D \^^/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln